Halten Sie die richtigen Werkzeuge für die Arbeit bereit

Bei FXCC haben wir große Anstrengungen unternommen, um ein nützliches und umfangreiches Kompendium von Handelstools zusammenzustellen. Wir haben uns mit Experten beraten. extern, inhouse und vor allem bei unseren wichtigsten Experten - unseren Kunden, um diese umfassende Liste zur Verfügung zu stellen, die beim Handel mit den Märkten das Arsenal unserer Kunden erweitert.

Diese lebenswichtige Bildungsressource enthält viele langjährige Elemente, mit denen die Kunden neben einigen neuen Entwicklungen vertraut sind. Die Grundbedürfnis vieler erfahrener Händler; ein wirtschaftlicher Kalender wird mit unserem neuesten Zusatz kombiniert; Einzigartige Devisenhändler Widgets. Am Beispiel des überarbeiteten Kalenders werden jedoch die von uns eingegangenen Sorgfalt und Details dargestellt, um unseren Kunden die besten verfügbaren Ressourcen zur Verfügung zu stellen.

Wir sind davon überzeugt, dass diese Tools unseren Kunden die Möglichkeit bieten werden, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und somit eine erfolgreichere Handelserfahrung zu haben. Jedes Werkzeug wurde mit spezifischen Funktionen ausgewählt, um einzigartige Vorteile zu erzielen.

Wirtschaftskalender

Das wohl wichtigste Handelsinstrument sollten Anleger und Händler auf ihrem Desktop behalten oder dauerhaft in einem anderen Tab auf ihrem Computer geöffnet haben. Der FXCC-Wirtschaftskalender kann jetzt an die persönlichen Vorlieben der Händler angepasst werden.

Mehr erfahren

Aktuelle Handelspositionen

Zu wissen, wo sich der Großteil der Devisenhändler befindet, kann sich bei Entscheidungen über die Richtung eines Währungspaares als unschätzbar erweisen.

Mehr erfahren

Währungsumfrage

Dieser Sentiment-Indikator, der auf jahrelangen historischen aggregierten Daten basiert, gibt Händlern einen Einblick in die Stimmung der Trader weltweit.

Mehr erfahren

Marktstunden

Da sich die Marktstunden häufig ändern, zum Beispiel infolge der britischen Sommerzeit, ist es wichtig, dass die Händler genau auf die Zeiten achten, in denen Märkte wie New York geöffnet sind.

Mehr erfahren

Zinssätze der Zentralbanken

Da die Leitzinsentscheidungen der Zentralbanken veröffentlicht werden, sollten die Händler die globalen Leitzinsen kennen, insbesondere von Zentralbanken, die für die Hauptwährungen wie z. USD, GBP, EUR, YEN.

Mehr erfahren

Technische Analyse

Die FX-Marktanalyse gibt es in zwei verschiedenen Formen. technische und fundamentale Analyse. Händler können eine Kombination beider Disziplinen einsetzen, um fundiertere Handelsentscheidungen zu treffen

Mehr erfahren

Forex News

Die Überwachung von Nachrichten und Datenveröffentlichungen ist ein entscheidender Aspekt des erfolgreichen Handels. Aktuelle Nachrichten, technische Analysen, Fundamentalanalysen und Meinungen geben jedoch auch einen wesentlichen Einblick in die Richtung der Märkte.

Mehr erfahren

Live-Zitate

Beobachten Sie in Echtzeit die Angebote des ECN, des elektronisch konfigurierten Netzwerks, in das unsere direkte Verarbeitung die Bestellungen einfügt. Diese gebündelte Liquidität der Spreads, aggregiert als Ergebnis der Interbanken-FX-Aktivität, stellt sicher, dass die Kunden von FXCC die besten 24 / 5-Marktpreise erhalten.

Mehr erfahren

Forex-Rechner

Unser Taschenrechnersortiment bietet einen unschätzbaren "Ready-Reckoner" -Service. Wenn Sie: die Positionsgröße berechnen, die erforderliche Marge neu kalibrieren und eine geeignete Losgröße in Betracht ziehen müssen, wird dieser Bereich von Taschenrechnern hilfreich sein.

Mehr erfahren

Die Marke FXCC ist eine internationale Marke, die in verschiedenen Gerichtsbarkeiten zugelassen und reguliert ist und sich verpflichtet, Ihnen die bestmögliche Handelserfahrung zu bieten.

FX Central Clearing Ltd (www.fxcc.com/eu) wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) mit der CIF-Lizenznummer 121 / 10 reguliert.

Central Clearing Ltd (www.fxcc.com) wird von der Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) mit der Lizenznummer 14576 reguliert.

WARNHINWEIS: Der Handel mit Forex und Contracts for Difference (CFDs), bei denen es sich um Leverage-Produkte handelt, ist äußerst spekulativ und birgt ein erhebliches Verlustrisiko. Es ist möglich, das gesamte Anfangskapital zu verlieren. Daher sind Forex und CFDs möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Investieren Sie nur mit Geld, das Sie verlieren können. Vergewissern Sie sich also, dass Sie das vollständig verstehen Risiken verbunden. Bei Bedarf unabhängigen Rat einholen.

FXCC bietet keine Dienstleistungen für Einwohner und / oder Bürger der Vereinigten Staaten an.

Copyright © 2019 FXCC. Alle Rechte vorbehalten.

We use cookies to give you a better online experience. By using our website you agree to
our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Have the right tools at hand to do the job

At FXCC we’ve gone to great lengths to compile a useful and extensive compendium of trading tools. We’ve consulted with experts; externally, in house and more importantly with our most important experts - our clients, in order to provide this comprehensive list, which will add to our clients’ armoury when trading the markets.

This vital educational resource will contain many long standing elements clients will be familiar with in addition to some new developments. The staple requirement of many experienced traders; an economic calendar, is combined with our latest addition; unique FX trader widgets. However, using the revised calendar as an example, it illustrates the level of care and detail we’ve entered into, in order to provide our clients with the best resources available.

We’re convinced these tools will offer up the opportunity for our clients to develop their skills and therefore enjoy a more successful trading experience. Each tool has been selected to have specific features to deliver unique benefits.

Economic Calendar

Arguably the most important trading tool investors and traders should keep on their desktop, or have permanently open in another tab on their computer. The FXCC economic calendar can now be tailored to fit traders’ exact personal preferences.

Learn more

Current Trading Positions

Knowing where the bulk of FX traders are positioned can prove to be invaluable when making decisions regarding a currency pair’s direction.

Learn more

Currencies Forecast Poll

This sentiment indicator, based on years of historical aggregated data, allows traders a window into traders’ sentiment globally.

Learn more

Market hours

With market hours often changing, for example, as a consequence of British summer time, it’s essential that traders stay alert to the exact times markets, such as New York, open.

Learn more

Central Banks Interest Rates

As central bank base rate decisions are published traders should be aware of the base rates globally, particularly from central banks responsible for the major currencies such as; USD, GBP, EUR, YEN.

Learn more

Technical Analysis

FX market analysis comes in two distinct forms; technical and fundamental analysis. Traders can employ a combination of both disciplines, in order to make more informed trading decisions

Learn more

Forex News

Keeping on top of news events and data releases is a critical aspect of successful trading. However, breaking news, technical analysis, fundamental analysis and opinion also provides an essential insight into where markets are headed.

Learn more

Live Quotes

Observe in real time the quotes from the ECN, the electronic configured network, that our straight through processing matches orders into. This pooled liquidity of spreads, aggregated as a result of interbank FX activity, ensures that FXCC’s clients are offered the true, best market rates available 24/5.

Learn more

Forex Calculators

Our range of calculators offers an invaluable “ready reckoner” service. If you need to: calculate position size, recalibrate the margin you require, need to consider an appropriate lot size, then this range of calculators will assist.

Learn more

SMS Alerts

Subscribe to our alert service and we’ll text you all activities on your account. We may also, from time to time, make you aware of any critical market information we believe is of relevance.

Learn more

VPS

For traders wanting to elevate their trading to a new level of professionalism, perhaps once they’ve begun to master the MetaTrader platforms, having a virtual private server maybe the next stage.

Learn more

RISK WARNING: Trading in Forex and Contracts for Difference (CFDs), which are leveraged products, is highly speculative and involves substantial risk of loss. It is possible to lose all the initial capital invested. Therefore, Forex and CFDs may not be suitable for all investors. Only invest with money you can afford to lose. So please ensure that you fully understand the risks involved. Seek independent advice if necessary.

RISK WARNING: Trading in Forex and Contracts for Difference (CFDs), which are leveraged products, is highly speculative and involves substantial risk of loss. It is possible to lose all the initial capital invested. Therefore, Forex and CFDs may not be suitable for all investors. Only invest with money you can afford to lose. So please ensure that you fully understand the risks involved. Seek independent advice if necessary.

FXCC does not provide services for United States residents and/or citizens.

FX Central Clearing Ltd is regulated by CySEC (License Number 121/10).

Copyright © 2017 FXCC. All Rights Reserved.