FXCC Geschäftsbedingungen

BITTE LESEN SIE DIESE BEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH.

Indem Sie auf diese Website zugreifen, erklären Sie sich mit den nachstehenden Bedingungen und Bedingungen einverstanden, sowohl diese Site als auch jegliches Material dazu zu verwenden. FXCC behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. SIE SIND DAHER FÜR DIE REGELMÄSSIGE ÜBERPRÜFUNG DIESER BEDINGUNGEN VERANTWORTLICH. DIE WEITERE NUTZUNG DIESER WEBSITE, DIE FOLGENDEN SOLCHEN ÄNDERUNGEN FOLGT, BESTEHT IHRE ANNAHME DIESER ÄNDERUNGEN. WENN SIE DIESEN BEDINGUNGEN NICHT EINVERSTANDEN SIND, BEACHTEN SIE BITTE NICHT DIESE WEBSITE.

EIGENTUM DER WEBSITE

FXCC besitzt und verwaltet diese Site. Durch das Herunterladen oder anderweitige Kopieren von dieser Website werden keine Titel oder Titel von Software oder Material von dieser Website auf Sie übertragen. Alles, was Sie an diese Website übermitteln, wird Eigentum von FXCC. Sie kann von FXCC für rechtmäßige Zwecke verwendet werden und ist außerdem der Offenlegung unterworfen, die von FXCC als angemessen erachtet wird, einschließlich einer Rechts- oder Regulierungsbehörde, der FXCC unterliegt. FXCC behält sich alle Rechte in Bezug auf das Urheberrecht und das Warenzeichen an sämtlichem Material auf dieser Website vor und wird diese Rechte im vollen Umfang des Gesetzes durchsetzen.

COPYRIGHT

Das auf der Website enthaltene Material, einschließlich, aber nicht beschränkt auf alle Designs, Texte, Videos, Tonaufnahmen und Bilder, gehört FXCC, sofern nichts anderes angegeben ist. Sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, dürfen sie nicht kopiert, übertragen, angezeigt, durchgeführt, verteilt werden (gegen eine Entschädigung oder auf andere Weise), lizenziert, geändert, eingerahmt, zur späteren Verwendung gespeichert oder auf andere Weise ganz oder teilweise in irgendeiner Weise verwendet werden Die vorherige schriftliche Zustimmung von FXCC.

ZUGANG DER WEBSITE

Diese Website und die darin enthaltenen Informationen, Tools und Materialien sind nicht an Personen oder Organisationen gerichtet, die Bürger oder Einwohner einer Rechtsordnung sind oder sich dort befinden, wo eine solche Verbreitung, Veröffentlichung, Verfügbarkeit oder Die Nutzung würde gegen Gesetze oder Vorschriften verstoßen oder die FXCC oder ihre verbundenen Unternehmen einer Registrierungs- oder Lizenzierungspflicht in einem solchen Land unterwerfen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS UND HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Die Informationen auf dieser Website werden "wie sie sind" zur Verfügung gestellt. FXCC übernimmt keine Gewähr für die Genauigkeit der hierin bereitgestellten Materialien, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, für einen bestimmten Zweck und lehnt ausdrücklich jegliche Gewährleistung der Marktgängigkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck ab. FXCC haftet nicht für Verluste oder Schäden, die durch das Abfangen von Informationen, die Ihnen über diese Website zur Verfügung gestellt werden, durch Dritte entstehen können. Obwohl die Informationen, die Ihnen auf dieser Website zur Verfügung gestellt werden, aus Quellen stammen oder zusammengestellt werden, von denen wir glauben, dass sie zuverlässig sind, kann und wird FXCC nicht für die Richtigkeit, Gültigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der Informationen oder Daten garantieren, die Ihnen für einen bestimmten Zweck zur Verfügung gestellt werden. Weder FXCC noch seine verbundenen Unternehmen, Direktoren, leitenden Angestellten oder Angestellten oder sonstigen Verkäufer sind für irgendwelche Verluste oder Schäden irgendwelcher Art verantwortlich, die Ihnen im Falle eines Ausfalls oder einer Unterbrechung dieser Website entstehen. oder aus der Handlung oder Unterlassung einer anderen Partei resultieren, die an der Bereitstellung dieser Website oder der darin enthaltenen Daten für Sie beteiligt ist, oder aus einem anderen Grund, der mit Ihrem Zugriff auf die Unmöglichkeit des Zugriffs oder der Nutzung der Website oder dieser Materialien zusammenhängt, unabhängig davon, ob oder nicht die Umstände, die zu einer solchen Ursache geführt haben, können FXCC oder einem Anbieter unterliegen, der Software oder Dienstleistungen anbietet.

In keinem Fall haftet FXCC für Folgeschäden, zufällige, besondere, strafbare oder beispielhafte Schäden, die sich aus der Verwendung dieser Website oder Teilen davon ergeben, oder die Unmöglichkeit, diese Website zu nutzen, unabhängig davon, ob FXCC über die Wahrscheinlichkeit solcher Schäden informiert wurde und unabhängig von der Art der Handlung, ob in Vertrag, unerlaubter Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit), strenger Haftung oder auf andere Weise.

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen dienen nur zu Informationszwecken. Daher sollte es nicht als Angebot oder Aufforderung an eine Person in einer Gerichtsbarkeit betrachtet werden, in der ein solches Angebot oder eine solche Aufforderung nicht befugt ist, oder an eine Person, an die es unzulässig wäre, ein solches Angebot oder eine solche Aufforderung abzugeben oder als Empfehlung zu betrachten eine bestimmte Investition kaufen, verkaufen oder anderweitig damit umgehen. Es wird dringend empfohlen, eine unabhängige Anlage-, Finanz-, Rechts- und Steuerberatung einzuholen, bevor Sie mit einer Anlage fortfahren. Nichts auf dieser Website sollte als Anlageberatung von FXCC oder deren verbundenen Unternehmen, Direktoren, leitenden Angestellten oder Mitarbeitern gelesen oder ausgelegt werden.

Die Art der Anlage in Finanzinstrumente ist so angelegt, dass nicht alle Finanzinstrumente für jedermann geeignet sind, es sei denn, sie

  • sind in Investitionsfragen kenntnisreich,
  • sind in der Lage, das wirtschaftliche Risiko der Investition zu tragen,
  • das Risiko verstehen; und
  • glauben, dass die Investition für ihr besonderes Anlageziel und ihre finanziellen Bedürfnisse geeignet ist.

Sollte ein nichtprofessioneller Anleger in Finanzinstrumente investieren, ist es ratsam, dass nur ein Teil der Beträge, die der Anleger langfristig anlegen möchte, investiert werden sollte.

Es ist auch ratsam, dass sich alle Anleger vor einer Anlage in Finanzinstrumente bei einem professionellen Anlageberater beraten lassen sollten.

Links zu anderen Seiten

Links zu Nicht-FXCC-Websites werden ausschließlich als Verweise auf Informationen zu Themen bereitgestellt, die für Benutzer der FXCC-Websites von Nutzen sein können, und FXCC hat keinen Einfluss auf den Inhalt dieser Nicht-FXCC-Websites. Wenn Sie sich für einen Link zu einer Website entscheiden, die nicht von FXCC kontrolliert wird, übernimmt FXCC keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf den Inhalt dieser Website, einschließlich der Genauigkeit, Vollständigkeit, Zuverlässigkeit oder Eignung derselben für einen bestimmten Zweck, noch übernimmt FXCC eine Garantie dass diese Website oder deren Inhalt frei von jeglichen Ansprüchen des Urheberrechts, einer Marke oder anderer Verletzung der Rechte Dritter ist oder dass diese Website oder deren Inhalte frei von Viren oder anderen Verunreinigungen ist. FXCC garantiert nicht die Echtheit von Dokumenten im Internet. Links zu Nicht-FXCC-Websites bedeuten keine Billigung oder Verantwortung für die Meinungen, Ideen, Produkte, Informationen oder Dienstleistungen, die auf diesen Websites angeboten werden, oder jegliche Darstellung des Inhalts dieser Websites.

SICHERHEIT

Wenn Sie per E-Mail mit FXCC kommunizieren, sollten Sie beachten, dass die Sicherheit von Internet-E-Mails ungewiss ist. Durch das Versenden sensibler oder vertraulicher E-Mail-Nachrichten, die nicht verschlüsselt sind, akzeptieren Sie das Risiko einer solchen Unsicherheit und eines möglichen Mangels an Vertraulichkeit über das Internet. Das Internet ist nicht 100% sicher und jemand kann Ihre Daten abfangen und lesen.

DATENSCHUTZ

Alle persönlichen Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden als vertraulich behandelt und nur innerhalb des Unternehmens, seiner verbundenen Unternehmen und seiner Geschäftspartner weitergegeben und nicht an Dritte weitergegeben, außer im Rahmen regulatorischer oder rechtlicher Verfahren. Website-Tracking-Systeme können auch Daten erfassen, die die Seiten, auf die Sie zugegriffen haben, sowie Informationen dazu, wie Sie diese Website gefunden haben, die Häufigkeit der Besuche usw. enthalten. Die Informationen, die wir erhalten, werden verwendet, um den Inhalt unserer Website zu verbessern, und können von uns verwendet werden, um Sie mit geeigneten Mitteln zu kontaktieren und Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen, von denen wir glauben, dass sie für Sie nützlich sein könnten.

Die Marke FXCC ist eine internationale Marke, die in verschiedenen Gerichtsbarkeiten zugelassen und reguliert ist und sich verpflichtet, Ihnen die bestmögliche Handelserfahrung zu bieten.

FX Central Clearing Ltd (www.fxcc.com/eu) wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) mit der CIF-Lizenznummer 121 / 10 reguliert.

Central Clearing Ltd (www.fxcc.com) wird von der Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) mit der Lizenznummer 14576 reguliert.

WARNHINWEIS: Der Handel mit Forex und Contracts for Difference (CFDs), bei denen es sich um Leverage-Produkte handelt, ist äußerst spekulativ und birgt ein erhebliches Verlustrisiko. Es ist möglich, das gesamte Anfangskapital zu verlieren. Daher sind Forex und CFDs möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Investieren Sie nur mit Geld, das Sie verlieren können. Vergewissern Sie sich also, dass Sie das vollständig verstehen Risiken verbunden. Bei Bedarf unabhängigen Rat einholen.

FXCC bietet keine Dienstleistungen für Einwohner und / oder Bürger der Vereinigten Staaten an.

Copyright © 2019 FXCC. Alle Rechte vorbehalten.

FXCC Terms and Conditions

PLEASE READ THESE TERMS AND CONDITIONS CAREFULLY.

BY ACCESSING THIS WEBSITE YOU AGREE TO BE BOUND BY THE TERMS AND CONDITIONS BELOW PERTAINING TO BOTH THIS SITE AND ANY MATERIAL ON IT. FXCC RESERVES THE RIGHT TO CHANGE THESE TERMS AND CONDITIONS AT ANY TIME WITHOUT NOTICE TO YOU. YOU ARE THEREFORE RESPONSIBLE FOR REGULARLY REVIEWING THESE TERMS AND CONDITIONS. CONTINUED USE OF THIS SITE FOLLOWING ANY SUCH CHANGES SHALL CONSTITUTE YOUR ACCEPTANCE OF SUCH CHANGES. IF YOU DO NOT AGREE WITH THESE TERMS AND CONDITIONS, PLEASE DO NOT ACCESS THIS WEBSITE.

OWNERSHIP OF SITE

FX Central Clearing LTD. (“FXCC”) owns and maintains this site. No act of downloading or otherwise copying from this site will transfer title to any software or material from this site to you. Anything that you transmit to this site becomes the property of FXCC, may be used by FXCC for any lawful purpose, and is further subject to disclosure as deemed appropriate by FXCC, including to any legal or regulatory authority to which FXCC is subject. FXCC reserves all rights with respect to copyright and trademark ownership of all material at this site, and will enforce such rights to the full extent of the law.

COPYRIGHT

The material contained in the website, including but not limited to all design, text, videos, sound recordings, and images, are owned, except as otherwise expressly stated, by FXCC. Except as otherwise expressly stated herein, they may not be copied, transmitted, displayed, performed, distributed (for compensation or otherwise), licensed, altered, framed, stored for subsequent use, or otherwise used in whole or in part in any manner without FXCC's prior written consent.

ACCESS OF SITE

This site and the information, tools and material contained in it are not directed to, or intended for distribution to or use by, any person or entity who is a citizen or resident of or located in any jurisdiction where such distribution, publication, availability or use would be contrary to law or regulation or which would subject FXCC or its affiliates to any registration or licensing requirement within such jurisdiction.

DISCLAIMER OF WARRANTY AND LIMITATION OF LIABILITY

The information on this site is provided "As it is". FXCC does not warrant the accuracy of the materials provided herein, either expressly or impliedly, for any particular purpose and expressly disclaims any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose. FXCC will not be responsible for any loss or damage that could result from interception by third parties of any information made available to you via this site. Although the information provided to you on this site is obtained or compiled from sources we believe to be reliable, FXCC cannot and does not guarantee the accuracy, validity, timeliness or completeness of any information or data made available to you for any particular purpose. Neither FXCC, nor any of its affiliates, directors, officers or employees, nor any third party vendor will be liable or have any responsibility of any kind for any loss or damage that you incur in the event of any failure or interruption of this site, or resulting from the act or omission of any other party involved in making this site or the data contained therein available to you, or from any other cause relating to your access to, inability to access, or use of the site or these materials, whether or not the circumstances giving rise to such cause may have been within the control of FXCC or of any vendor providing software or services support.

Under no circumstances will FXCC be liable for any consequential, incidental, special, punitive or exemplary damages arising out of any use of or inability to use this site or any portion thereof, regardless of whether FXCC has been apprised of the likelihood of such damages occurring and regardless of the form of action, whether in Contract, Tort (including negligence), Strict Liability, or otherwise.

The information contained in this site is intended for information purposes only. Therefore it should not be regarded as an offer or solicitation to any person in any jurisdiction in which such an offer or solicitation is not authorised or to any person to whom it would be unlawful to make such an offer or solicitation, nor regarded as recommendation to buy, sell or otherwise deal with any particular investment. You are strongly advised to obtain independent investment, financial, legal and tax advice before proceeding with any investment. Nothing in this site should be read or construed as constituting investment advice on the part of FXCC, or any of its affiliates, directors, officers or employees.

The nature of investment in Financial Instruments is such that not all Financial instruments are suitable for everyone unless they:

  • are knowledgeable in investment matters,
  • are able to bear the economic risk of the investment,
  • understand the risk involved; and
  • believe that the investment is suitable for their particular investment objective and financial needs.

Should any non-professional investor invests in Financial Instruments, it is advisable that only a part of the sums that the investor intents to invest for long-term should be so invested.

It is also advisable that all investors should seek advice from a professional investment advisor before making any investment in Financial Instruments.

LINKS TO OTHER SITES

Links to non- FXCC Websites are provided solely as pointers to information on topics that may be useful to users of the FXCC Websites, and FXCC has no control over the content on such non- FXCC Websites. If you choose to link to a Website not controlled by FXCC, FXCC makes no warranties, either express or implied, concerning the content of such site, including the accuracy, completeness, reliability, or suitability thereof for any particular purpose, nor does FXCC warrant that such site or content is free from any claims of copyright, trademark, or other infringement of the rights of third parties or that such site or content is devoid of viruses or other contamination. FXCC does not guarantee the authenticity of documents on the Internet. Links to non- FXCC sites do not imply any endorsement of or responsibility for the opinions, ideas, products, information, or services offered at such sites, or any representation regarding the content at such sites.

SECURITY

If you communicate with FXCC by e-mail, you should note that the security of Internet e-mail is uncertain. By sending sensitive or confidential e-mail messages which are not encrypted you accept the risks of such uncertainty and possible lack of confidentiality over the Internet. The Internet is not 100% safe and someone may be able to intercept and read your details.

PRIVACY

Any personal information you provide us will be treated as confidential and shared only within the Company, its affiliates and its business partners and will not be disclosed to any third party except under any regulatory or legal proceedings. Web site tracking systems may also collect data detailing the pages you have accessed, how you discovered this site, the frequency of visits and so on. The information we obtain is used to improve the content of our web site and may be used by us to contact you, by any appropriate means, and to provide you with any information we believe may be useful to you.

APPLICABLE LAW AND JURISDICATION

By accessing this site, you agree that the laws of the Republic of Cyprus, without regard to Conflict of Laws principles thereof, will apply to all matters relating to the use of this site. In case of a dispute, you agree to the exclusive jurisdiction of the Courts of the Republic of Cyprus. In the event any of the Terms and Conditions shall be held to be unenforceable, the remaining Terms and Conditions shall be unimpaired and the unenforceable Term or Condition shall be replaced by such enforceable Term or Condition as comes closest to the intention underlying the unenforceable Term or Condition. This Agreement does not replace or in any way amend any other agreement you have entered into with FXCC.

RISK WARNING: Trading in Forex and Contracts for Difference (CFDs), which are leveraged products, is highly speculative and involves substantial risk of loss. It is possible to lose more than the initial capital invested. Therefore, Forex and CFDs may not be suitable for all investors. Only invest with money you can afford to lose. So please ensure that you fully understand the risks involved. Seek independent advice if necessary.

RISK WARNING: Trading in Forex and Contracts for Difference (CFDs), which are leveraged products, is highly speculative and involves substantial risk of loss. It is possible to lose more than the initial capital invested. Therefore, Forex and CFDs may not be suitable for all investors. Only invest with money you can afford to lose. So please ensure that you fully understand the risks involved. Seek independent advice if necessary.

FXCC does not provide services for United States residents and/or citizens.

FX Central Clearing Ltd is regulated by CySec (License Number 121/10).

Copyright © 2016 FXCC. All Rights Reserved.