Unser Geschäftsmodell

Als ECN-Forex-Broker hat FXCC Kein Handelstisch. Unser Geschäftsmodell basiert auf Straight Through Processing (STP) in einem elektronisch konfigurierten Netzwerk. Wir bezeichnen dies als unser ECN / STP FX-Handelsmodell. Ein ECN / STP-Handelsmodell ist eine Umgebung, in der alle Bestellungen unserer Kunden an verschiedene wettbewerbsfähige und qualifizierte Finanzinstitute gesendet werden, um aufeinander abgestimmt zu werden. Dieser konstituierende Pool angesehener Institute schafft unseren Pool an Liquiditätsanbietern. Durch diese unkomplizierte, durchgehende Verarbeitung werden mögliche Preis- oder Spread-Manipulationen ausgeschlossen, und es wird sichergestellt, dass es keinen Interessenkonflikt zwischen FXCC als Broker und unseren Kunden gibt.

FXCC ist der Ansicht, dass das Vorhandensein mehrerer Liquiditätsanbieter eine der grundlegendsten Dienstleistungen ist, die wir unseren Kunden auf dem wachsenden Forex-Markt anbieten können. Als Konsequenz haben wir solide Beziehungen zu vielen der Besten aufgebaut: bewährte, respektierte und etablierte globale Finanzinstitute, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden am meisten profitieren wettbewerbsfähige Forex Spreads verfügbares 24-5, auch unter volatilen Marktbedingungen und bei der Veröffentlichung kritischer Daten und Pressemitteilungen.

Der FXCC Price Aggregator scannt kontinuierlich und automatisch alle Bid / Ask-Preise (Kauf und Verkauf), die bei uns eingehen ECN-System und zeigt ständig die besten Preiskombinationen aller unserer Liquiditätsanbieter an. Dies stellt sicher, dass unsere Kunden von der besten Übereinstimmung der Geld- / Briefkurse profitieren, die auf unserer Website verfügbar sind Forex Trading System. Dieser Preismechanismus schafft ein professionelles Umfeld für Händler, unabhängig von ihrem Erfahrungsniveau, und bietet mehr Spielraum für profitables Handeln.

Zusammenfassung des FXCC-Handelsmodells.

  • FXCC bietet seinen Kunden direkten Zugang zu einem liquiden Forex-ECN-Modell, bei dem alle Kunden den gleichen Zugang zu denselben liquiden Märkten erhalten, auf denen der Handel unverzüglich ausgeführt wird, ohne dass Verzögerungen auftreten oder erneut Notierungen vorgenommen werden.
  • Im Gegensatz zu Dealing-Desk-Brokern nimmt FXCC nicht die andere Seite der Kundengeschäfte ein. Wir handeln nicht gegen Kunden: Aufträge, Stopps oder Limits und alle Kundengeschäfte werden direkt mit Gegenparteien in unserem Pool von Liquiditätsanbietern ausgeführt.
  • Trades über unser ECN / STP-Modell bleiben anonym, unsere Liquiditätsanbieter sehen nur Aufträge, die aus dem FXCC-System stammen.
  • Die Möglichkeit für eine Verlustausfallsuche oder eine Verbreitungserweiterung wird eliminiert.
  • Als Forex-Broker, der kein Handelspartner ist, besteht niemals ein Interessenkonflikt mit unseren Kunden. Es gibt keine Verpflichtung für uns, sich abzusichern. Daher besteht niemals die Versuchung, gegen unsere Kunden zu handeln.
  • Transparente Preisgestaltung und wettbewerbsfähige Forex-Spreads.
  • Bereitstellung der aktuellsten Handelsplattformen.
  • Hier bei FXCC glauben wir, dass unsere Kunden alles haben sollten Forex Trading-Tools erfolgreiche Händler benötigen zu ihrer Verfügung. Zum Beispiel bieten wir unseren Forex-Kunden Zugriff auf MetaTrader 4 Forex-Software.
  • Mit unserer proprietären ECN-Bridge können wir Kunden, die mit MetaTrader vertraut sind, die Option bieten, ihre bevorzugten Produkte weiterhin zu verwenden Forex-Handelsplattform in einer ECN / STP-Umgebung.

Die Marke FXCC ist eine internationale Marke, die in verschiedenen Gerichtsbarkeiten zugelassen und reguliert ist und sich verpflichtet, Ihnen die bestmögliche Handelserfahrung zu bieten.

FX Central Clearing Ltd (www.fxcc.com/eu) wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) mit der CIF-Lizenznummer 121 / 10 reguliert.

Central Clearing Ltd (www.fxcc.com) wird von der Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) mit der Lizenznummer 14576 reguliert.

WARNHINWEIS: Der Handel mit Forex und Contracts for Difference (CFDs), bei denen es sich um Leverage-Produkte handelt, ist äußerst spekulativ und birgt ein erhebliches Verlustrisiko. Es ist möglich, das gesamte Anfangskapital zu verlieren. Daher sind Forex und CFDs möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Investieren Sie nur mit Geld, das Sie verlieren können. Vergewissern Sie sich also, dass Sie das vollständig verstehen Risiken verbunden. Bei Bedarf unabhängigen Rat einholen.

FXCC bietet keine Dienstleistungen für Einwohner und / oder Bürger der Vereinigten Staaten an.

Copyright © 2019 FXCC. Alle Rechte vorbehalten.

We use cookies to give you a better online experience. By using our website you agree to
our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Our Business Model

As an ECN forex broker FXCC has No Dealing Desk. Our business model is based on Straight Through Processing (STP) in an electronic configured network, we refer to this as our ECN/STP FX trading model. An ECN/STP trading model is an environment where all our clients' orders are sent to various competitive and qualified financial institutions, in order to be matched. This constituent pool of respected institutions creates our pool of liquidity providers. This straightforward, straight through processing, eliminates the potential for any price or spread manipulations, whilst ensuring there is never any conflict of interest between FXCC as a broker and our clients.

FXCC believes that having multiple liquidity providers is one of the most fundamental services we can offer our clients in the growing forex market. As a consequence we have built solid relationships with many of the most: proven, respected and established global financial institutions, in order to ensure that all our clients benefit from the most competitive forex spreads available 24-5, even during volatile market conditions and when critical data and news releases are published.

The FXCC Price Aggregator continually and automatically scans all the Bid/Ask (buy and sell) prices entering our ECN system and constantly displays the best price combinations on offer from all our liquidity providers. This ensures our clients benefit from the best match of Bid/Ask prices available on our forex trading system. This pricing mechanism creates a professional environment for traders whatever their level of experience and offers up more scope for profitable trading.

Summary of FXCC trading model.

  • FXCC provides its clients with direct access to a liquid forex ECN model, in which all clients obtain the same access, to the same liquid markets, where trades are executed instantaneously, without any delay, or re-quotes.
  • Unlike Dealing Desk brokers, FXCC does not take the other side of client trades. We do not trade against client: orders, stops or limits and all client trades are executed back to back directly with counter-parties in our pool of liquidity providers.
  • Trades through our ECN/STP model remain anonymous, our liquidity providers only see orders coming from within the FXCC system.
  • The opportunity for stop loss hunting, or spread widening is eliminated.
  • As a Non-Dealing desk forex broker, there is never a conflict of interest with our clients. There is no requirement for us to hedge, so there is never a temptation for us to trade against our clients.
  • Transparent pricing and competitive forex spreads.
  • Providing the most up-to-date trading platforms.
  • Here at FXCC we believe our clients should have all the forex trading tools successful traders need at their disposal. For example, we provide our forex clients with access to MetaTrader 4 forex software.
  • Our proprietary ECN bridge allows us to offer clients, who are familiar with MetaTrader, the option to continue using their preferred forex trading platform in an ECN/STP environment.

RISK WARNING: Trading in Forex and Contracts for Difference (CFDs), which are leveraged products, is highly speculative and involves substantial risk of loss. It is possible to lose all the initial capital invested. Therefore, Forex and CFDs may not be suitable for all investors. Only invest with money you can afford to lose. So please ensure that you fully understand the risks involved. Seek independent advice if necessary.

RISK WARNING: Trading in Forex and Contracts for Difference (CFDs), which are leveraged products, is highly speculative and involves substantial risk of loss. It is possible to lose all the initial capital invested. Therefore, Forex and CFDs may not be suitable for all investors. Only invest with money you can afford to lose. So please ensure that you fully understand the risks involved. Seek independent advice if necessary.

FXCC does not provide services for United States residents and/or citizens.

FX Central Clearing Ltd is regulated by CySEC (License Number 121/10).

Copyright © 2017 FXCC. All Rights Reserved.