FXCC Devisenhandelsbedingungen

Erfolgreiche Devisenhändler benötigen ein flexibles Devisenhandelsumfeld. Unsere Handelsbedingungen bieten allen Kontoinhabern einen transparenten und offenen Devisenhandel und bieten eine ausgeklügelte Suite von Handelsoptionen. In der nachstehenden Tabelle sind die Hauptmerkmale unserer XL-, Standard- und Advanced-Konten aufgeführt.


Hauptmerkmal ECN XL ECN STANDARD ECN ADVANCED Beschreibung
Sicherungsfähigkeit Sie können Ihre Positionen absichern. Beachten Sie jedoch, dass Ihr Konto die Margin-Anforderungen erfüllen muss, um eine oder mehrere der abgesicherten Positionen schließen zu können. Vollständig abgesicherte Konten sind nicht gegen Stop Out geschützt. Wenn Ihr Kontokapital aus irgendeinem Grund den Stand von Null erreicht oder unterschreitet (z. B. große Verbreitung von Nachrichten oder Swapabzug), werden Ihre offenen Positionen automatisch geschlossen. FXCC hat das Recht, die abgesicherten Positionen ganz oder teilweise zu schließen, um das mögliche Risiko eines negativen Saldos aufgrund der breiten Spreads zu vermeiden. Dies kann für Konten gelten, die einen hohen Betrag an abgesicherten Positionen mit sehr geringem Eigenkapital halten.
Minimale Transaktionsstufe 0.01 Lot 0.01 Lot 0.01 Lot Die minimale Transaktionsgröße für Energie und Indizes beträgt 0.1 Lose
Schreibtisch Alle Geschäfte werden auf dem Interbankenmarkt mit STP (Straight-Through-Processing) ausgeführt.
Automatisierter Handel Sie können Ihre eigene Handelsstrategie mit einem Expert Advisor für MT4 anwenden
Margin Call Level 100-XNUMX% 100-XNUMX% 100-XNUMX% Sobald Ihr Konto einen Margin-Level von 100% erreicht, werden Sie benachrichtigt
Stop Out Stufe 50-XNUMX% 50-XNUMX% 50-XNUMX% Sobald Ihr Konto eine Margin-Stufe erreicht, die der Stop-Out-Stufe oder darunter entspricht, schließt das System automatisch alle offenen Positionen. Es sollte beachtet werden, dass wir den Stop-Out-Level jederzeit erhöhen können, wenn FXCC dies für notwendig hält.
Handelsplattformen MetaTrader4 MetaTrader4 MetaTrader4 FXCC Meta Trader 4 und FXCC Mobile Trading
Finanzinstrumente 28-Währungspaare Gold & Silber, Vollständige Liste anzeigen 28-Währungspaare Gold & Silber, Vollständige Liste anzeigen 200 + Finanzinstrumente, Vollständige Liste anzeigen Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team für weitere Informationen.
Zahlen Sie Währungen ein USD, EUR und GBP USD, EUR und GBP USD, EUR und GBP Währungen, auf die Sie Ihr Konto lauten können
Re-Quotes Kein Handelstisch bedeutet keine erneuten Angebote
Preisformat 5-Dezimalpreise 5-Dezimalpreise 5-Dezimalpreise Beispiel: 0.12345
Stoppen Sie die Ebenen 0.1 Pip 0.1 Pip 0.1 Pip 0.1 Pip ist vom Marktpreis entfernt, dh Sie können eine Stop-Loss-Order innerhalb des Spread platzieren.
Hohe und niedrige Preise Gebotsrate Gebotsrate Gebotsrate Hohe und niedrige Kurse auf der Chart und Market Watch sind immer Geldkurse. Wenn Sie eine Verkaufsposition halten, kann Ihr Stop-Loss daher mit einer höheren Rate ausgeführt werden als die auf MT4 Market Watch oder Chart aufgezeichnete High Rate.
Mindesteinzahlung 100 USD 10,000 USD 100,000 USD Oder gleichwertiger Betrag in einer anderen Währung
Mindestrücknahme 50 USD 50 USD 50 USD Für alle Kontoarten
Hebelwirkung 1: 1 - 1: 300 1: 1 - 1: 200 1: 1 - 1: 100 - Der Hebel von Gold & Silber ist 1: 100 für alle Konten.
Kommission* NULL FX: 0.75 pfeifen eine Seite
Metalle: $ 7.5 eine Seite
FX: 0.4 pfeifen eine Seite
Metalle Energie & Indizes: $ 4 eine Seite
Bitte beachten Sie, dass für Kunden, die von einer 3rd-Partei eingeführt wurden, eine Einführungsgebühr für XL-Konten anfällt. Wenn eine solche Gebühr erhoben wird, wird der Kunde von FXCC benachrichtigt, bevor er Handelsaktivitäten für dieses Konto aktiviert.
Roll Bitte beachten Sie die Rollover-Seite für weitere Informationen kontaktieren.
Werbekonto
Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten

FXCC Forex Handelszeiten

Unsere tägliche Betriebszeit für den Handel ist von 17: 05 nach 16: 55 New Yorker Zeit (EST) von Sonntag bis Freitag, was 00: 05 zu 23: 55 Server Time (Montag bis Freitag) entspricht, mit Ausnahme des 25th Dezember und des 1st Januar. Während der Tageslicht-Sparzeit werden Betriebs- und Serverzeit an die New Yorker Zeit (EST) angepasst.

Die Marke FXCC ist eine internationale Marke, die in verschiedenen Gerichtsbarkeiten zugelassen und reguliert ist und sich verpflichtet, Ihnen die bestmögliche Handelserfahrung zu bieten.

FX Central Clearing Ltd (www.fxcc.com/eu) wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) mit der CIF-Lizenznummer 121 / 10 reguliert.

Central Clearing Ltd (www.fxcc.com & www.fxcc.net) ist gemäß dem International Company Act [CAP 222] der Republik Vanuatu mit der Registrierungsnummer 14576 registriert.

WARNHINWEIS: Der Handel mit Forex und Contracts for Difference (CFDs), bei denen es sich um Leverage-Produkte handelt, ist äußerst spekulativ und birgt ein erhebliches Verlustrisiko. Es ist möglich, das gesamte Anfangskapital zu verlieren. Daher sind Forex und CFDs möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Investieren Sie nur mit Geld, das Sie verlieren können. Vergewissern Sie sich also, dass Sie das vollständig verstehen Risiken verbunden. Bei Bedarf unabhängigen Rat einholen.

FXCC bietet keine Dienstleistungen für Einwohner und / oder Bürger der Vereinigten Staaten an.

Copyright © 2020 FXCC. Alle Rechte vorbehalten.

FXCC Forex Trading Conditions

Successful forex traders need a flexible forex trading environment . Our trading conditions bring transparent and open forex trading to all our account holders and offer a sophisticated suite of trading options. The table below outlines the key features of our XL, Standard and Advanced accounts.


Main Feature ECN XL ECN STANDARD ECN ADVANCED Description
Hedging Capability You can hedge your positions, but be aware that your account equity must meet the margin requirements to be able to close one or more of the hedged positions. Fully Hedged accounts are not immune to Stop Out. If your account equity reaches Zero level or below for any reason (Such as wide spread on news or swap deduction), your open positions will be closed automatically. FXCC has the right to close all or part of the hedged positions in order to avoid the possible risk of negative balance due to wide spreads; this may apply on Accounts maintaining big amount of hedged positions with very small equity.
Minimum Transaction Level 0.01 Lot 0.01 Lot 0.01 Lot Minimum transaction size on metals, energy and indices is 0.1 lots
Dealing Desk All trades are executed in the Inter-bank market using STP (Straight-Through-Processing)
Automated Trading You may apply your own trading strategy using any Expert Advisor on MT4
Margin Call Level 100% 100% 100% Once your account reaches a Margin Level of 100%, you will be alerted
Stop Out Level 50% 50% 50% Once your account reaches a Margin Level of 50% or below, the system will automatically close all your open positions.
Trading Platforms MetaTrader4 MetaTrader4 MetaTrader4 FXCC Meta Trader 4 & FXCC Mobile Trading
Financial Instruments 28 Currency Pairs Gold, & Silver, View full list 28 Currency Pairs Gold, & Silver, View full list 46 Currency Pairs Gold, & Silver, WS30 & NDX Please contact our support team for any additional information.
Deposit Currencies USD, EUR & GBP USD, EUR & GBP USD, EUR & GBP Currencies you may denominate your account in
Re-Quotes No Dealing Desk means No Re-Quotes
Pricing format 5 decimal pricing 5 decimal pricing 5 decimal pricing Example: 0.12345
Stop Levels 0.1 Pip 0.1 Pip 0.1 Pip 0.1 Pip away from the Market Rate, i.e. You could place Stop Loss order within the spread. For Energy and Indices, visit the Contract Specifications section.
High & Low Rates Bid Rate Bid Rate Bid Rate High & Low Rates on the Chart and Market Watch are always Bid Rates. Therefore, when you’re holding a Sell position your Stop Loss may be executed at a higher Rate than the recorded High Rate on MT4 Market Watch or Chart.
Minimum Deposit 500 USD 100 USD Over 100,000 USD Or Equivalent amount in a different currency
Minimum Withdrawal 50 USD 50 USD 50 USD For All Account Types
Leverage 1:1 - 1:200 1:1 - 1:300 1:1 - 1:200 - Leverage of Gold & Silver is 1:100.

- Maximum leverage available for Retail Clients residing in Poland is 1:100
Commission* ZERO for deposits less than or equal $10,000 US

0.6 pips round turn for deposits above $10,000 US
FX: 0.75 pip a side
Metals: $7.5 a side
FX: 0.4 pip a side
Metals. Energy & Indices: $4 a side
Please note that for clients introduced by a 3rd party, an introductory fee might apply. If such fee is applied, the client will be notified by FXCC prior to enabling any trading activity on that account.
Rollover Please refer to the Rollover page for more details.
Promotional Account
terms & conditions apply

FXCC Forex Trading Hours

Our daily operation time for trading is from 17:05 to 16:55 New York Time (EST) from Sunday to Friday which is equivalent to 00:05 to 23:55 Server Time, Monday to Friday, except the 25th of December and the 1st of January. During the Day Light Saving Time our operation and server time is adjusted according to the New York time (EST).

RISK WARNING: Trading in Forex and Contracts for Difference (CFDs), which are leveraged products, is highly speculative and involves substantial risk of loss. It is possible to lose more than the initial capital invested. Therefore, Forex and CFDs may not be suitable for all investors. Only invest with money you can afford to lose. So please ensure that you fully understand the risks involved. Seek independent advice if necessary.

RISK WARNING: Trading in Forex and Contracts for Difference (CFDs), which are leveraged products, is highly speculative and involves substantial risk of loss. It is possible to lose more than the initial capital invested. Therefore, Forex and CFDs may not be suitable for all investors. Only invest with money you can afford to lose. So please ensure that you fully understand the risks involved. Seek independent advice if necessary.

FXCC does not provide services for United States residents and/or citizens.

FX Central Clearing Ltd is regulated by CySec (License Number 121/10).

Copyright © 2016 FXCC. All Rights Reserved.