Ein Broker an Ihrer Seite

Über FXCC

FXCC wurde in 2010 von einer Gruppe von Devisenmarktexperten gegründet, die auf ihren langjährigen Erfahrungen auf den Finanzmärkten aufbaute. Sie strebten danach, einen Service zu schaffen, der auf den hohen Standards basiert, die sie als Kunden fordern würden. Das Unternehmen besteht aus einem engagierten Team von Fachleuten mit langjähriger Erfahrung in der Finanzbranche.

UNSERE Mission

Das kundenorientierteste Angebot der Branche anbieten. Wir sind dem Erfolg unserer Kunden verpflichtet, indem wir wettbewerbsfähige Preise über den fairsten und transparentesten Bestellprozess auf dem Forex-Handelsmarkt im Einzelhandel anbieten. FXCCs Hauptziel ist es, seine Kunden mit allen erforderlichen Werkzeugen auszustatten, um ihre Fähigkeiten zu entwickeln und gleichzeitig auf jeder Etappe ihrer Reise eine konkurrenzlose Handelserfahrung zu haben.

Vertrauenswürdig, transparent und fair

Das ECN / STP-Modell von FXCC bietet Fachleuten, aktiven Händlern, Hedge-Fonds-Managern und Unternehmenskunden Zugang zu Echtzeit-Streaming und wettbewerbsfähigen Preisen direkt von führenden Multibank-Liquiditätsanbietern.

Das ECN / STP-Modell gibt FXCC-Kunden die Freiheit, auf einer Stufe mit den gleichen Bedingungen zu handeln. FXCC hat hart daran gearbeitet, die Welt des Forex transparenter zu machen, und die Händler haben mehr Kontrolle.

Das skizzierte Geschäftsmodell basiert auf der Verwendung von Straight Through Processing (STP), bei dem alle Bestellungen des FXCC-Kunden an wettbewerbsfähige und qualifizierte Finanzinstitute gesendet werden, wodurch das Potenzial für Preisaufschläge oder Interessenkonflikte zwischen ihren Kunden beseitigt wird.

Das Ausführungsmodell von FXCC 'No Dealing Desk' beinhaltet keine Eingriffe des Händlers und keine Rückmeldung. Kundengeschäfte werden zu Preisen getätigt, die FXCC von ihren Liquiditätsanbietern erhalten. Der Preisaggregator scannt diese automatisch, sodass Händler sicher sind, immer nur die besten verfügbaren Preiskombinationen zu erhalten, um sicherzustellen, dass alle Aufträge auf wirklich wettbewerbsfähige und transparente Weise ausgeführt werden.

Warum sollten Sie sich für Standard entscheiden, wenn Sie können
erlebe den unterschied

Erfahren & etabliert

Auf Traders Seite seit 2010, befolgen Sie die besten Verfahren und Prozesse, um Ihre Erwartungen zu erfüllen

Mit einem hohen Maß an Erfahrung und Wissen sind wir ideal positioniert, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und Händler bei der Erreichung ihrer Ambitionen und Anlageziele zu unterstützen. Durch die Bereitstellung einer einzigartigen Reihe von Ressourcen, eines VIP-Servicelevels und der erstklassigen Unterstützung 24 / 5 bietet unsere kostengünstige Handelsumgebung die ideale Basis für Ihren Erfolg.

Echte STP-Ausführung

Sicherstellen, dass alle Aufträge auf wirklich wettbewerbsfähige und transparente Weise ausgeführt werden

Ihre Handelschancen und Ihr potenzieller Erfolg werden automatisch durch die direkte Auftragsabwicklung in einer ECN-Umgebung (Electronic Communication Network) verbessert.

FXCC-Kunden können sofort mit Forex handeln und profitieren von Live-Streaming zu den besten ausführbaren Preisen auf dem Markt mit sofortiger Bestätigung. Es gibt keine Handelsabteilung zum Eingreifen, es gibt keine Anführungszeichen.

Kundenorientierte

Konzentrieren Sie sich darauf, Ihre Handelskosten auf Null zu reduzieren und Ihre Handelspotenziale zu maximieren

Wir sind dem Erfolg unserer Kunden verpflichtet, indem wir wettbewerbsfähige Preise über den fairsten und transparentesten Bestellprozess auf dem Forex-Handelsmarkt im Einzelhandel anbieten. ECN XL, auch als NULL-Konto bezeichnet, ist eines der kosteneffektivsten Handelskonten.

Profitieren Sie von den Vorteilen und beginnen Sie mit dem Handel mit Spreads, die bereits bei 0.0-Pips, Null-Provisionen, Null-Swaps, Null-Mark-Up und Null-Einlagengebühren anfangen.

Solides regulatorisches Umfeld

CENTRAL CLEARING Ltd
Zugelassen und reguliert durch VFSC
als regulierter Finanzdienstleister
mit Lizenznummer 14576.

Die Lizenzinformationen des Unternehmens

FX CENTRAL CLEARING Ltd
Autorisiert und reguliert von CySEC
als zypriotische Investmentfirma (CIF)
mit Lizenznummer 121 / 10.

Die Lizenzinformationen des Unternehmens
Alle Mitgliedschaften und Registrierungen anzeigen

Händler #1 Wahl
ECN XL-Konto

Wird von Händlern und Branchenexperten gewählt
  • Null Provisionen *
  • Keine Einzahlungsgebühren
  • Null-Swaps
  • Zero Mark Up

Irgendeine Frage?

24h ist ein mehrsprachiger Kunde, der Sie bei jedem Schritt Ihrer Handelserfahrung unterstützen kann
Unterstützung bei dedizierten Account Managern.

Die Marke FXCC ist eine internationale Marke, die in verschiedenen Gerichtsbarkeiten zugelassen und reguliert ist und sich verpflichtet, Ihnen die bestmögliche Handelserfahrung zu bieten.

FX Central Clearing Ltd (www.fxcc.com/eu) wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) mit der CIF-Lizenznummer 121 / 10 reguliert.

Central Clearing Ltd (www.fxcc.com) wird von der Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) mit der Lizenznummer 14576 reguliert.

WARNHINWEIS: Der Handel mit Forex und Contracts for Difference (CFDs), bei denen es sich um Leverage-Produkte handelt, ist äußerst spekulativ und birgt ein erhebliches Verlustrisiko. Es ist möglich, das gesamte Anfangskapital zu verlieren. Daher sind Forex und CFDs möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Investieren Sie nur mit Geld, das Sie verlieren können. Vergewissern Sie sich also, dass Sie das vollständig verstehen Risiken verbunden. Bei Bedarf unabhängigen Rat einholen.

FXCC bietet keine Dienstleistungen für Einwohner und / oder Bürger der Vereinigten Staaten an.

Copyright © 2019 FXCC. Alle Rechte vorbehalten.

We use cookies to give you a better online experience. By using our website you agree to
our use of cookies in accordance with our privacy policy.

A Broker On Your Side

About FXCC

FXCC was founded in 2010 by a group of foreign exchange market professionals, building on their long experience in the financial markets, they strived to create a service based on the high levels of standards they would demand as customers. FXCC’s headquarters are in Cyprus, the company is comprised of a dedicated team of professionals with extensive experience in the financial industry.

Mission

To provide the most customer centric proposition in the industry. We are committed to our clients’ success, by delivering competitive pricing, via the fairest and most transparent order process in the retail forex trading market. FXCC's main objective is to empower its clients with all the tools they require, to develop their skills, whilst enjoying an unrivalled trading experience, during every step of their journey.

Trustworthy, Transparent and Fair

FXCC’s ECN/STP model provides professionals, active traders, hedge fund managers and corporate clients with access to real time streaming and competitive prices directly from leading multibank liquidity providers.

The ECN/STP model gives FXCC clients the freedom to trade on a more level playing field. FXCC has worked hard in making the world of Forex more transparent with a greater degree of control for traders.

The outlined business model is based on utilizing Straight Through Processing (STP), where all FXCC client's orders are sent to competitive and qualified Financial Institutions, eliminating the potential for any price mark-up, or any conflict of interests between its clients.

FXCC's 'No Dealing desk' execution model comes with no dealer intervention and no re-quotes. Client trades are made on prices provided to FXCC by its liquidity providers. The Price Aggregator automatically scans these so traders are assured of only ever getting the best available Bid/Ask price combinations, ensuring that all orders are executed in a truly competitive and transparent method.

Why Settle for Standard when you can
experience the difference?

Experienced & Established

On Traders side since 2010, following the best procedures and processes to meet your expectations

Having high levels of experience and knowledge, we are ideally placed to understand our clients needs and to support traders in achieving their ambitions and investment goals. By providing a unique suite of resources, a VIP level of services, combined with world-class support 24/5, our low cost trading environment provides the ideal base to succeed.

True STP Execution

Ensuring that all orders are executed in a truly competitive and transparent method

Your trading opportunities and potential success is automatically enhanced by using our straight through processing order fulfilment, in an ECN (electronic communication network) environment.

FXCC clients can trade forex instantly, taking advantage of live streaming, best executable prices in the marketplace, with immediate confirmations. There is no dealing desk to intervene, there are no re-quotes.

Customer Centric

Focused on minimizing your trading cost to zero and maximize your trading potentials

We are committed to our clients’ success, by delivering competitive pricing, via the fairest and most transparent order process in the retail forex trading market. ECN XL, also known as the ZERO account is one of the most cost effective trading accounts.

Enjoy the benefits and start trading with spreads starting from as low as 0.0 pips, zero commissions, zero swaps, zero mark up and zero deposit fees.

Solid Regulatory Environment

FX CENTRAL CLEARING Ltd is authorised and regulated as a Cyprus Investment Firm (CIF)
by the Cyprus Securities and Exchange Commission with Licensing Number 121/10.

The Company's License Information View all Memberships and Registrations

Traders’ #1 Choice
ECN XL Account

Voted by traders & industry professionals
  • Zero Commissions*
  • Zero Deposit Fees
  • Zero Swaps
  • Zero Mark Up
OPEN LIVE ACCOUNT Forex & CFD Trading is risky
*Terms & Conditions apply

Any Question?

Ready to assist you in every step of your trading experience, 24h multilingual customer
support with Dedicated Account Managers.

RISK WARNING: Trading in Forex and Contracts for Difference (CFDs), which are leveraged products, is highly speculative and involves substantial risk of loss. It is possible to lose all the initial capital invested. Therefore, Forex and CFDs may not be suitable for all investors. Only invest with money you can afford to lose. So please ensure that you fully understand the risks involved. Seek independent advice if necessary.

FXCC does not provide services for United States residents and/or citizens.

FX Central Clearing Ltd is authorised and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), under CIF Licence Number 121/10 and operates under the EU Markets in Financial Instruments Directive (MiFID). FX Central Clearing is on the FCA(UK) Register (Reference Number 549790) and EEA Authorised.

Copyright © 2018 FXCC. All Rights Reserved.