MetaTrader 4 ist heute eine der beliebtesten Forex-Handelsplattformen der Welt. Alle notwendigen Handelsinstrumente und -ressourcen stehen den Händlern zur Verfügung, um Recherchen und Analysen durchzuführen, Geschäfte zu tätigen und zu beenden und sogar automatisierte Handelssoftware von Drittanbietern (Expert Advisors oder EAs) zu verwenden. Nicht zufrieden mit handelsüblichen EAs? MetaTrader verwendet eine eigene Programmiersprache MQL4, mit der Sie Ihre eigenen automatisierten Handelsroboter programmieren können.

Die MetaTrader 4 Broker-Software bietet eine beeindruckende Auswahl an Analysewerkzeugen. Für jedes Finanzinstrument stehen neun Zeiträume zur Verfügung. Diese bieten eine detaillierte Analyse der Zitatdynamik. Eine integrierte Bibliothek mit mehr als 50-Indikatoren und -Tools rationalisiert den Analyseprozess und ermöglicht Händlern, Trends zu erkennen, verschiedene Marktformen zu definieren, Ein- und Ausstiegspunkte zu bestimmen, Diagramme aller Instrumente zu drucken und eine eigene "Papieranalyse" durchzuführen.

Der MetaTrader 4 enthält alle Handelsfunktionen, die der moderne Forex-Händler benötigt. Market-Orders, Pending- und Stop-Orders, Trailing-Stops - mit MT4 sind Sie immer in Reichweite.

Die Plattform ermöglicht es, Aufträge auf verschiedene Weise zu platzieren, einschließlich des Handels direkt aus Charts. Eingebettete Tick-Diagramme sind eine äußerst nützliche Methode, um genaue Ein- und Ausstiegspunkte zu bestimmen.

Der MetaTrader 4 enthält Handelsbenachrichtigungen, ein praktisches Werkzeug, mit dem Sie die günstigsten Handelsbedingungen und Marktbedingungen nachverfolgen können. Mit dem FXCC MT4-Handelsarsenal können Sie Ihre gesamte Energie in die Umsetzung Ihrer Handelsstrategien lenken und sich darauf verlassen, dass die Tools von MT4 Sie unterstützen.

Wie bei allen Finanztransaktionen ist die Sicherheit der übermittelten Informationen von grundlegender Bedeutung. Die 4 Broker-Software des FXCC MetaTrader überträgt Informationen zu und von den Märkten über 128-Bit-verschlüsselte Verbindungen. Dies dient dazu, die Sicherheit aller Ihrer Trades zu gewährleisten. Darüber hinaus bietet FXCC die Möglichkeit, die erweiterten Sicherheitsalgorithmen der Public Key Cryptography zu verwenden. Auf diese Weise gesicherte Informationen lassen sich in kurzer Zeit kaum hacken.

Der MetaTrader 4 bietet eine Reihe leicht verständlicher Funktionen, so dass es nur wenige Minuten dauert, um sich mit den verschiedenen Optionen vertraut zu machen, die Ihnen als Händler zur Verfügung stehen. Die Plattform verfügt über eine integrierte "Hilfe" -Funktion, mit der Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen direkt aus der Software heraus erhalten können, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können - den Handel.

Wenn die MT4-Hilfefunktion Ihre Frage nicht beantworten kann, können die FXCC-Support-Operatoren dies auf jeden Fall tun.

MetaQuotes Language4 (MQL4)

Die Handelsplattform MetaTrader 4 verfügt über eine eigene Sprache zur Programmierung von Handelsstrategien. Mit MQL4 können Sie Ihren eigenen EA (Expert Advisor) erstellen und Ihr Trading basierend auf Ihrer eigenen programmierten Strategie automatisieren. Mit MQL4 können Sie eine eigene Bibliothek mit benutzerdefinierten Indikatoren, Skripts und Funktionsdatenbanken erstellen. Angesichts der Beliebtheit der Forex MetaTrader 4 Broker-Plattform ist eine beträchtliche Anzahl von Foren und Online-Communities entstanden, in denen Benutzer interagieren und Tipps und Strategien austauschen können, um die MQL4-Programmiersprache und den MetaTrader 4 im Allgemeinen optimal zu nutzen.

  • Fachberater ist ein mechanisches Handelssystem (MTS), das an bestimmte Parzellen gebunden ist. Die Berater können Sie nicht nur über die Möglichkeit informieren, Geschäfte zu tätigen, sondern sie können auch automatisch Transaktionen auf dem Handelskonto tätigen und diese direkt an den Handelsserver weiterleiten. Wie die meisten Handelssysteme unterstützt das MetaTrader 4-Handelsterminal Teststrategien für historische Daten mit grafischen Anzeigen der Handelseintritts- und Ausstiegspunkte.

  • Benutzerdefinierte Indikatoren Der MetaTrader 4 nimmt technische Indikatoren an. Benutzerdefinierte Indikatoren ermöglichen die Erstellung von Indikatoren zusätzlich zu den bereits im MetaTrader 4-Terminal integrierten Indikatoren. Wie die in MT4 vorinstallierten integrierten Indikatoren dienen benutzerdefinierte Indikatoren zur technischen Analyse und können Trades nicht automatisch öffnen oder schließen.

  • Scripts sind Programme zur einmaligen Ausführung einiger Aktionen. Im Gegensatz zu Expert Advisors werden Skripte nicht tickweise ausgeführt und haben keinen Zugriff auf Indikatorfunktionen.

  • Bibliotheken sind Benutzerfunktionsdatenbanken, in denen häufig verwendete Blöcke von MQL4-Code gespeichert werden. Beim Programmieren einer bestimmten Strategie oder eines EA in MQL4 können Benutzer aus ihren Codebibliotheken ziehen und diese gespeicherten Funktionen ihren neuen Handelsrobotern hinzufügen.

Die Marke FXCC ist eine internationale Marke, die in verschiedenen Gerichtsbarkeiten zugelassen und reguliert ist und sich verpflichtet, Ihnen die bestmögliche Handelserfahrung zu bieten.

FX Central Clearing Ltd (www.fxcc.com/eu) wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) mit der CIF-Lizenznummer 121 / 10 reguliert.

Central Clearing Ltd (www.fxcc.com) wird von der Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) mit der Lizenznummer 14576 reguliert.

WARNHINWEIS: Der Handel mit Forex und Contracts for Difference (CFDs), bei denen es sich um Leverage-Produkte handelt, ist äußerst spekulativ und birgt ein erhebliches Verlustrisiko. Es ist möglich, das gesamte Anfangskapital zu verlieren. Daher sind Forex und CFDs möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Investieren Sie nur mit Geld, das Sie verlieren können. Vergewissern Sie sich also, dass Sie das vollständig verstehen Risiken verbunden. Bei Bedarf unabhängigen Rat einholen.

FXCC bietet keine Dienstleistungen für Einwohner und / oder Bürger der Vereinigten Staaten an.

Copyright © 2019 FXCC. Alle Rechte vorbehalten.

We use cookies to give you a better online experience. By using our website you agree to
our use of cookies in accordance with our privacy policy.

MetaTrader 4 is one of the most popular forex trading platforms in the world today. All the necessary trading tools and resources are on hand to allow traders to conduct research and analysis, enter and exit trades and even use third-party automated trading software (Expert Advisors or EA's). Not happy with commercially available EA's? MetaTrader uses its own programming language MQL4, which allows you to program your own automated trading robots.

MetaTrader 4 Broker software offers an impressive array of analytical tools. Nine timeframes are available for each financial instrument. These provide detailed analysis of quote dynamics. A built-in library of more than 50 indicators and tools streamline the analysis process, enabling traders to identify trends, define various market shapes, determine entry and exit points, print charts of any instruments and conduct their own "on paper" analysis.

MetaTrader 4 includes all the trading functions the modern forex trader needs. Market orders, pending and stop orders, trailing stops - all are right there at your fingertips with MT4.

The platform allows orders to be placed in a variety of ways, including trading directly from charts. Embedded tick charts are an extremely useful way to determine accurate entry and exit points.

MetaTrader 4 includes trade alerts, a handy tool to help you track the most favourable trading environment and market conditions. With the FXCC MT4 trading arsenal at your disposal, all your energy can be channelled into implementing your trading strategies, secure in the knowledge that the suite of tools in MT4 are there to back you up.

As with any financial transactions, the security of the information being transmitted is of fundamental importance. The FXCC MetaTrader 4 Broker software transmits information to and from the markets on 128-bit encrypted connections. This is there to ensure the security of all your trades. In addition to this, FXCC also offers the possibility to use the extended security algorithms of Public Key Cryptography. Information secured in this fashion is virtually impossible to hack in any short amount of time.

MetaTrader 4 includes a whole range of easy-to-understand functions, so it only takes a few minutes to get comfortable with all the different options available to you as a trader. The platform has a built-in "Help" function so you can get answers to the most common questions directly from within the software itself, so you can concentrate on the important stuff - trading.

In any event, if the MT4 help function can't answer your question, the FXCC support operators can.

MetaQuotes Language4 (MQL4)

MetaTrader 4 trading platform comes with its own built-in language for programming trading strategies. MQL4 allows you to create your own EA (Expert Advisor) and automate your trading based on your own programmed strategy. Using MQL4 you can build-up your own library of custom indicators, scripts and function database. Given the popularity of the Forex MetaTrader 4 Broker platform, a considerable number of forums and online communities have sprung up, where users can interact and exchange tips and strategies for getting the most out of the MQL4 programming language and MetaTrader 4 in general.

  • Expert advisor is a mechanical trade system (MTS) linked up to certain plots. The advisors can not only inform you about a possibility to enter trades, but also make deals on the trade account automatically and direct them right to the trade server. Like most trading systems, the MetaTrader 4 Trading terminal supports testing strategies on historical data with graphical displays of trade entry and exit points.

  • Custom Indicators are the MetaTrader 4 take on technical indicators. Custom Indicators allow the creation of indicators in addition to those already integrated into the MetaTrader 4 terminal. Like the built-in indicators that come pre-loaded on MT4, custom indicators are aimed at technical analysis and are not able to open or close trades automatically.

  • Scripts are programs destined for single execution of some actions. Unlike Expert Advisors, Scripts aren't run tick-wise and have no access to indicator functions.

  • Libraries are user function databases where frequently used blocks of MQL4 code are stored. When programming a particular strategy or EA in MQL4, users can draw from their code libraries and add these stored functions to their new trading robots.

RISK WARNING: Trading in Forex and Contracts for Difference (CFDs), which are leveraged products, is highly speculative and involves substantial risk of loss. It is possible to lose all the initial capital invested. Therefore, Forex and CFDs may not be suitable for all investors. Only invest with money you can afford to lose. So please ensure that you fully understand the risks involved. Seek independent advice if necessary.

RISK WARNING: Trading in Forex and Contracts for Difference (CFDs), which are leveraged products, is highly speculative and involves substantial risk of loss. It is possible to lose all the initial capital invested. Therefore, Forex and CFDs may not be suitable for all investors. Only invest with money you can afford to lose. So please ensure that you fully understand the risks involved. Seek independent advice if necessary.

FXCC does not provide services for United States residents and/or citizens.

FX Central Clearing Ltd is authorised and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), under CIF Licence Number 121/10 and operates under the EU Markets in Financial Instruments Directive (MiFID). FX Central Clearing is on the FSA(UK) Register (Reference Number 549790) and EEA Authorised.

Copyright © 2017 FXCC. All Rights Reserved.