Handelsplattformen

Sie würden erwarten, dass einer der führenden ECN-STP-Broker Ihnen die neuesten und modernsten Plattformen bietet, auf denen Sie handeln können
und bei FXCC werden wir nie enttäuscht. Unsere Kunden können mit allen bevorzugten Geräten auf die Devisenmärkte zugreifen. Handys, Tablets, Laptops,
PCs und über Remote-Server. Unser bevorzugter Partner für den Zugang zu den Märkten ist die MetaQuotes Software Corporation
Schöpfer und Entwickler der weltberühmten, preisgekrönten und beliebtesten FX-Handelsplattform gibt es MetaTrader 4.

MetaTrader-Plattformen

MetaTrader 4 ist eine Reihe von Plattformen, die von entwickelt wurden MetaQuotes Software Corporation. MetaQuotes Software Corp. ist ein Softwareentwicklungsunternehmen, das mit 2000 handelt. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen einen unübertroffenen Ruf erworben und einen hervorragenden Erfolg bei der Entwicklung und Bereitstellung innovativer, intuitiver Handelsplattformen, -dienstleistungen und -lösungen für den Markthandel erzielt.

Die Komplexität und die Komplexität, die Trader je nach ihrem Handelsstil und ihrer Neugier entwickeln können, indem sie alle Funktionen und Vorteile der MetaTrader-Plattformen nutzen, bleibt in der Branche unangefochten. Für relativ neue und unerfahrene Trader sind die Plattformen jedoch unglaublich: benutzerfreundlich, einfach und unkompliziert.

Ob Sie ein Teilzeit-Trader sind, der Ihr Potenzial und Ihre Erfolgschancen maximieren möchte, oder sich selbst als Vollzeit-Profi betrachten möchten, der Folgendes tun möchte: einen virtuellen privaten Server oder algorithmische Handelstechniken, um die Märkte blitzschnell zu erreichen, MetaTrader hat die richtige Lösung für Sie. Darüber hinaus haben Sie durch FXCC auch eine direkte Abwicklung ohne Intervention des Dealers, während Sie über das von uns bereitgestellte ECN-Netzwerk auf einen Pool von Liquiditätsanbietern zugreifen. Um sicherzustellen, dass die Interbanken-Quotes und -Spreads, die Sie erhalten, ein echter Marktreflex der aktuellen Bedingungen sind.

FXCC bietet folgende Plattformen an: MetaTrader 4, MetaTrader 4 Mobile, MetaTrader 4 Multiterminal und MAM (Multi Account Manager).

Testen Sie unsere Plattformen!
MetaTrader

Mit MetaTrader 4 greifen Händler zu einer der Berühmtesten Forex-Handelsplattformen in der Welt. Die Plattform ist zuverlässig, robust und reaktionsschnell und enthält alle erforderlichen Handelsinstrumente und -ressourcen, um Händlern die Möglichkeit zu geben, Recherchen und Analysen durchzuführen, Geschäfte zu tätigen und zu beenden sowie automatisierte Handelssoftware von Drittanbietern, Expert Advisors (EAs), zu verwenden. Wenn Sie der Masse und den kommerziell verfügbaren EAs einen Schritt voraus sind, hat MetaTrader auch eine eigene Programmiersprache entwickelt - MQL4So können Händler ihre eigenen automatisierten Handelsroboter programmieren.

Jetzt Herunterladen Flächendeckend User Guide
MetaTraderMobile

Bietet die breiteste Palette an Geräten für den Devisenhandel an.

Die MetaTrader 4 Mobile App ist eine vollständig konfigurierte und vollständige Handelsplattform für mobile Geräte mit Android und iPhone. Diese einzigartige Anwendung ermöglicht es Händlern, aus Hunderten von Maklerunternehmen auszuwählen, die um das Geschäft von Händlern konkurrieren. Das Programm bietet alles, was Trader für einen erfolgreichen Devisenhandel benötigen. Eingebettet in die Plattform sind: ein kompletter Satz von Aufträgen, die Handelshistorie, interaktive Diagramme, technische Analysen und die größte Auswahl an unterstützten mobilen Geräten.

Trader, die die MetaTrader 4 Mobile App verwenden, verfügen über leistungsstarke Funktionen für den Devisenhandel zu jeder Zeit und an jedem Ort der Welt. Für mobile Geräte steht eine komplette Bibliothek mit Analyse- und Handelsoptionen zur Verfügung.

Mobiler Handel mit MetaTrader 4-Funktionen

  • Vollständige Kontrolle über ein Handelskonto
  • Handel von überall 24 / 5
  • Alle Auftragstypen und Ausführungsarten
  • Geschichte des Handwerks
  • Interaktive Symbolkarten
  • 3-Diagrammtypen: Balken, japanische Kerzenständer und gestrichelte Linie
  • 9-Zeitrahmen: von einer Minute bis zu einem Monat
  • 30 der beliebtesten technischen Indikatoren
  • 23 analytische Objekte
  • Nachrichten über die Finanzmärkte
  • Kostenloser mobiler Chat und E-Mail
Holen Sie es aufGoogle Play Verfügbar aufApp Store Flächendeckend Android-Benutzerhandbuch iOS-Benutzerhandbuch
MetaTraderMulti-Terminal

Das MetaTrader 2006 MultiTerminal wurde in 4 eingeführt und ist heute eine angesehene und verehrte Komponente der MetaTrader 4 Online-Handelsplattform. Das MultiTerminal ist für die gleichzeitige Verwaltung mehrerer Konten vorgesehen. Dies ist eine äußerst wertvolle Einrichtung und Plattform für diejenigen, die Fonds verwalten, oder für diejenigen, die die Konten von Anlegern verwalten, und für Händler, die mit vielen Konten gleichzeitig arbeiten.

Das MT4 MultiTerminal kombiniert erfolgreich marktführende Funktionen, die den effektiven Handel vieler Konten mit außergewöhnlicher Benutzerfreundlichkeit verbinden. Die Programmoberfläche ähnelt der des MetaTrader 4 Client Terminals. Es ist ein sehr einfacher, innovativer und intuitiver Prozess, mit dem sich jeder Trader, der mit dem MetaTrader 4 Client Terminal vertraut ist, schnell kennenlernen kann.

Jetzt Herunterladen Flächendeckend User Guide

Multi Account Manager

MetaFX bietet die kommerzielle Broker-Softwareanwendung mit der Bezeichnung MAM (Multi Account Manager) für professionelle Händler, die Managed Funds handeln. MAM ermöglicht das Arbeiten mit einer beliebigen Anzahl verwalteter Konten, unter Verwendung ausgefeilter Zuweisungsmethoden, mit Expert Advisors und vielem mehr. Einige der Funktionen und Vorteile umfassen:

  • Das serverseitige Plugin erstellt eine sofortige Ausführung
  • Client Side Software-Anwendung für die Anpassung von Handelsparametern
  • Unbegrenzte Handelskonten
  • STP auf Hauptkonto für die Ausführung von Großaufträgen mit sofortiger Zuordnung zu Unterkonten
  • Ausführung von "Group Order" vom Hauptsteuerungsbildschirm aus
  • Teilweises Schließen von Bestellungen durch Master-Kontoausführung
  • Vollständige SL-, TP- und Pending-Order-Funktionalität
  • Ermöglicht den Expert Advisor (EA) -Handel mit verwalteten Konten auf Kundenseite
  • Ermöglicht den Handel von Tradestation-Signalen auf der MT-Plattform (separates Modul)
  • Jedes Unterkonto verfügt über eine Ausgabe zum Anzeigen eines Berichts
  • Überwachung der Live-Auftragsverwaltung innerhalb von MAM einschließlich P & L
Flächendeckend

Die Marke FXCC ist eine internationale Marke, die in verschiedenen Gerichtsbarkeiten zugelassen und reguliert ist und sich verpflichtet, Ihnen die bestmögliche Handelserfahrung zu bieten.

FX Central Clearing Ltd (www.fxcc.com/eu) wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) mit der CIF-Lizenznummer 121 / 10 reguliert.

Central Clearing Ltd (www.fxcc.com) wird von der Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) mit der Lizenznummer 14576 reguliert.

WARNHINWEIS: Der Handel mit Forex und Contracts for Difference (CFDs), bei denen es sich um Leverage-Produkte handelt, ist äußerst spekulativ und birgt ein erhebliches Verlustrisiko. Es ist möglich, das gesamte Anfangskapital zu verlieren. Daher sind Forex und CFDs möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Investieren Sie nur mit Geld, das Sie verlieren können. Vergewissern Sie sich also, dass Sie das vollständig verstehen Risiken verbunden. Bei Bedarf unabhängigen Rat einholen.

FXCC bietet keine Dienstleistungen für Einwohner und / oder Bürger der Vereinigten Staaten an.

Copyright © 2019 FXCC. Alle Rechte vorbehalten.

We use cookies to give you a better online experience. By using our website you agree to
our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Trading platforms

You would accept one of the leading ECN-STP brokers to provide you with the latest, cutting edge, platforms on which to trade
and at FXCC we never disappoint. Our clients can access the FX markets on all the preferred devices; mobiles, tablets, laptops,
PCs and through using remote servers. Our preferred partner for accessing the markets is MetaQuotes Software Corporation, the
creators and developers of the world renowned, award winning and most popular FX trading platform there is, MetaTrader 4.

MetaTrader platforms

MetaTrader 4 is a series of platforms designed by MetaQuotes Software Corporation. MetaQuotes Software Corp. is a software development company which began trading in 2000. Since its inception, the company has developed an unrivalled reputation and enjoyed outstanding success in developing and delivering a stream of innovative, intuitive trading platforms, services and solutions into the arena of market trading.

The levels of complexity and sophistication traders can develop to suit their trading styles and curiosity, through utilising the full range of features and benefits available on the MetaTrader platforms, remains unchallenged in the industry. However, for relatively new and inexperienced traders, the platforms are incredibly: user friendly, simple and straightforward to use.

Whether you are a part time trader looking to maximise your potential and opportunity for success, or consider yourself to be a full time professional, who wants to use: a virtual private server or use algorithmic trading techniques to access the markets at lightning speeds, MetaTrader has the right solution for you. Moreover, through FXCC you are also experiencing straight through processing with no dealer desk intervention, whilst accessing a pool of liquidity providers through the ECN network we provide. Ensuring that the interbank quotes and spreads you receive are a true market reflection of current conditions.

FXCC offers the following platforms: MetaTrader 4, MetaTrader 4 Mobile, MetaTrader 4 multi terminal and MAM (multi account manager).

Try our platforms! Free demo inside
MetaTrader

With MetaTrader 4 traders are accessing one of the most popular forex trading platforms in the world. Reliable, robust and reactive, the platform contains all the necessary trading tools and resources in order to allow traders to: conduct research and analysis, enter and exit trades and use third-party automated trading software, Expert Advisors (EAs). If you are looking to move ahead of the crowd and the commercially available EAs, then MetaTrader has also perfected its own programming language - MQL4, enabling traders to programme their own automated trading robots.

Download Now Learn More User Guide
MetaTradermobile

Offfers the widest range of devices for Forex trading.

The MetaTrader 4 Mobile App is a fully configured and complete trading platform for Android and iPhone powered mobile devices. This unique application allows traders to choose from hundreds of brokerage companies competing for traders' business. The programme offers everything traders require to enable for successful Forex trading. Embedded into the platform is: a complete set of orders, trading history, interactive charts, technical analysis and the widest selection of supported mobile devices.

Traders using the MetaTrader 4 Mobile App enjoy powerful functionality for trading Forex at anytime and anywhere on the planet. An entire library of analytics and trading options is available for mobile devices.

Mobile trading with MetaTrader 4 features

  • Complete control over a trading account
  • Trading from anywhere 24/5
  • All order types and execution modes
  • History of trades
  • Interactive symbol charts
  • 3 types of charts: bars, Japanese candlesticks and broken line
  • 9 timeframes: from one minute to one month
  • 30 of the most popular technical indicators
  • 23 analytical objects
  • News of financial markets
  • Free mobile chat and email
Get it onGoogle Play Available onApp Store Learn More Android User Guide iOS User Guide
MetaTradermulti terminal

Launched in 2006, the MetaTrader 4 MultiTerminal is a now a respected and revered component of the MetaTrader 4 Online Trading Platform. The MultiTerminal is intended for simultaneous management of multiple accounts. This is an extremely valuable facility and platform for those who manage funds, or those who manage investors’ accounts and for traders working with many accounts simultaneously.

The MT4 MultiTerminal successfully combines market leading functionalities that combines effective trading of many accounts and with exceptional usability. The programme interface is similar to that of the MetaTrader 4 Client Terminal. It is a very simple innovative and intuitive process, that any trader familiar with using the MetaTrader 4 Client Terminal, can easily get acquainted with quickly.

Download Now Learn More User Guide

Multi Account Manager

MetaFX provides the commercial broker software application known as MAM (Multi Account Manager) for professional traders trading managed account funds. MAM allows working with any amount of managed accounts, using sophisticated allocation methods, working with Expert Advisors and much more. Just some of the features and benefits include:

  • Server Side plugin creates instant execution
  • Client Side Software Application for trade parameter adjustments
  • Unlimited trading accounts
  • STP on master account for bulk order execution, with instant allocation to sub accounts
  • "Group Order" execution from Main control screen
  • Partial close of orders by Master account execution
  • Full SL, TP & Pending order functionality
  • Allows Expert Advisor (EA) trading of managed accounts from client side
  • Allows Tradestation signals to be traded on MT platform (separate module)
  • Each Sub Account has an output to screen report
  • Live order management monitoring within MAM including P&L
Download Now Learn More User Guide

RISK WARNING: Trading in Forex and Contracts for Difference (CFDs), which are leveraged products, is highly speculative and involves substantial risk of loss. It is possible to lose all the initial capital invested. Therefore, Forex and CFDs may not be suitable for all investors. Only invest with money you can afford to lose. So please ensure that you fully understand the risks involved. Seek independent advice if necessary.

FXCC does not provide services for United States residents and/or citizens.

FX Central Clearing Ltd is regulated by CySEC (License Number 121/10).

Copyright © 2017 FXCC. All Rights Reserved.