Kundengeldschutz

FXCC hat sich seit jeher dem höchsten Standard der internationalen Einhaltung gesetzlicher Vorschriften verpflichtet und war immer bestrebt, unseren Händlern, wann immer sie handeln und wo sie ansässig sind, absolute Sicherheit zu geben. Aufgrund unserer globalen Reichweite in aufstrebenden Kontinenten hat das Unternehmen daher sichergestellt, dass seine rechtlichen Rahmenbedingungen nicht nur die Anforderungen erfüllen, die für die europäische, sondern auch für die internationale Ausrichtung erforderlich sind.

Viele von FXCC verabschiedete Verfahren gehen über die grundlegenden gesetzlichen Anforderungen hinaus, die in verschiedenen Ländern vorgeschrieben sind. Wir tun dies, um unseren Kunden jeden Komfort und Vertrauen zu bieten, um sich im Umgang mit uns immer vollkommen sicher zu fühlen.

Mit unserem Geschäftsmodell ist unser Erfolg direkt mit dem Erfolg unserer Kunden verbunden, und durch Vertrauen und Transparenz, die unsere Kernwerte sind, möchten wir eine solide Beziehung zu unseren Kunden aufbauen, die stets das beste Interesse hat.

Sicherheit ist unser Ziel

Sicherheit und Überwachung

FXCC garantiert die Sicherheit der Handelskonten unserer Kunden. Darüber hinaus werden alle Finanzanfragen genau überwacht, um die Sicherheit der Fonds zu gewährleisten und reibungslose Betriebsabläufe sicherzustellen.

Reguliert und lizenziert

Als vollständig regulierter und etablierter Broker seit 2010 verpflichten wir uns dazu, unsere Kunden fair zu behandeln, mit dem Fokus auf Kundenschutz und Handelssicherheit.

Vertrauen und Transparenz

Eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit baut auf Vertrauen auf. Mit dem Ziel, die Handelsbedingungen zu schaffen, nach denen Händler gesucht haben, um den Respekt und das Vertrauen unserer Kunden zu erlangen und so deren bestes Interesse sicherzustellen, arbeitet FXCC mit einem echten STP / ECN-Modell. Dadurch gewährleisten wir die Transparenz und keinen Interessenkonflikt.

Privater Datenschutz

Mit unserem hochmodernen SSL-Netzwerksicherheitsprotokoll (Secure Sockets Layer) werden alle privaten Informationen unserer Kunden sicher aufbewahrt.

Risikomanagement

FXCC identifiziert, beurteilt und kontrolliert regelmäßig jede Art von Risiko, das mit seinen Operationen verbunden ist.

Kundenfondsabtrennung

Alle Kundengelder werden auf getrennten Konten gehalten und sind vollständig von allen FXCC-Unternehmenskonten getrennt.

Führende internationale Banken

Da wir uns dafür einsetzen, dass die Gelder unserer Kunden sicher sind, sind sie in führenden internationalen Banken gesichert.

Die Marke FXCC ist eine internationale Marke, die in verschiedenen Gerichtsbarkeiten zugelassen und reguliert ist und sich verpflichtet, Ihnen die bestmögliche Handelserfahrung zu bieten.

FX Central Clearing Ltd (www.fxcc.com/eu) wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) mit der CIF-Lizenznummer 121 / 10 reguliert.

Central Clearing Ltd (www.fxcc.com) wird von der Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) mit der Lizenznummer 14576 reguliert.

WARNHINWEIS: Der Handel mit Forex und Contracts for Difference (CFDs), bei denen es sich um Leverage-Produkte handelt, ist äußerst spekulativ und birgt ein erhebliches Verlustrisiko. Es ist möglich, das gesamte Anfangskapital zu verlieren. Daher sind Forex und CFDs möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Investieren Sie nur mit Geld, das Sie verlieren können. Vergewissern Sie sich also, dass Sie das vollständig verstehen Risiken verbunden. Bei Bedarf unabhängigen Rat einholen.

FXCC bietet keine Dienstleistungen für Einwohner und / oder Bürger der Vereinigten Staaten an.

Copyright © 2019 FXCC. Alle Rechte vorbehalten.

Client Money Protection

FXCC has always been committed to the highest standard of international legal compliance, and has always been looking to provide a complete peace of mind to our traders, whenever they trade and wherever they are based. Therefore, due to our global reach in emerging continents, the company has ensured that its legal framework has complied with the requirements necessary for not only European, but also for the international scope.

Many procedures adopted by FXCC go beyond the basic legal requirements imposed to operate in various countries. We do this in order to provide our clients with every comfort and confidence, so as to always feel completely secured in their dealings with us.

With our business model, our success is directly linked to our clients success, and through trust and transparency, being our core values, we look to build a solid relationship with our clients, always having their best interest in mind.

Providing Safety is our Goal

Security and Monitoring

FXCC guarantees the safety and security of our clients trading accounts. Furthermore, all financial requests are closely monitored in order to ensure funds safety and ensure smooth operational procedures.

Regulated and Licensed

Being a fully regulated and well established broker since 2010, we commit to treating our clients fairly with a focus on providing customer protection and trading security.

Trust and Transparency

A successful and long term cooperation is built on trust. With an aim to provide the trading conditions traders were seeking for, to obtain the respect and trust of our clients, thus ensure their best interest, FXCC is operating on a true STP/ECN model. By doing so, we warrant the transparency and no conflict of interest.

Private Data Protection

With our state-of-the-art Secure Sockets Layer (SSL) network security protocol, all our clients’ private information is kept safe.

Risk Management

FXCC regularly identifies, assesses and controls each type of risk associated with its operations.

Client Fund Segregation

All client funds are held in segregated accounts, completely separate from any and all FXCC corporate accounts.

Leading International Banks

As we are dedicated to have our client’s funds safe, they are secured in Leading International banks.

FXCC brand is an international brand that is authorized and regulated in various jurisdictions and is committed to offering you the best possible trading experience.

FX Central Clearing Ltd (www.fxcc.com/eu) is regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) with CIF license number 121/10.

Central Clearing Ltd (www.fxcc.com) is regulated by the Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) with license number 14576.

RISK WARNING: Trading in Forex and Contracts for Difference (CFDs), which are leveraged products, is highly speculative and involves substantial risk of loss. It is possible to lose all the initial capital invested. Therefore, Forex and CFDs may not be suitable for all investors. Only invest with money you can afford to lose. So please ensure that you fully understand the risks involved. Seek independent advice if necessary.

FXCC does not provide services for United States residents and/or citizens.

Copyright © 2019 FXCC. All Rights Reserved.