VPS-Dienst

Bei FXCC bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit und die Möglichkeit, mit VPS-Diensten (Virtual Private Server) zu handeln. Die Verwendung von VPS zur Verbesserung der Handelsperformance bietet drei entscheidende Vorteile. Geschwindigkeit, Sicherheit und Erreichbarkeit. Hier ist eine kurze Zusammenfassung von jedem.

Speed

FXCC bietet VPS-Hosting als eine äußerst kostengünstige und verwaltbare alternative Methode, um Verbindungsgeschwindigkeiten zu erzielen, die den für Handelsanwendungen verfügbaren Höchstgeschwindigkeiten sehr nahe kommen. Niedrigere Latenzzeiten und praktisch eine schnellere Konnektivität zwischen: Brokern, Plattformen großer Broker und Finanznetzwerken wie den ECCCs von FXCC führen zu einer deutlich verbesserten Ausführung von Handelsaufträgen.

Security

Ob beim Handel mit (und durch) MetaTrader oder fortschrittliche, maßgeschneiderte Backend- und Handelssoftware - Sicherheit ist ein entscheidender Aspekt des Handels mit VPS-Anwendungen. Es gibt offensichtlich vererbte Vorteile und Verbesserungen, die durch das Hochladen von Softwareanwendungen auf ein privates Remotesystem erzielt werden können. Die VPS-Vorlagen von Windows Server werden kontinuierlich aktualisiert, um sowohl Server als auch Benutzer vor Eindringlingen und anderen Bedrohungen zu schützen. Bei der physischen Hardware wird darauf geachtet, kritische Fehler zu vermeiden. Gehostete Server und Kernnetzkomponenten werden 24 / 7 auf Probleme überwacht und werden proaktiv von 24 / 7 in Verbindung mit technischen Supportteams verwaltet.

Zugänglichkeit

Wenn Sie Ihren eigenen dedizierten Server zum Ausführen Ihrer Handelsanwendungen verwenden, können Sie den reibungslosen Ablauf Ihres Handels sicherstellen. Wenn Sie z. B. Ihre eigene Transaktionswebsite von zu Hause aus betreiben würden, würden Sie sie nicht auf Ihrem Heimcomputer hosten. So schnell sie auch sein mag und wie schnell Ihre Glasfaser-Breitbandverbindung auch sein mag. Sie hosten es auf einem dedizierten Server, auf dem Ihre Kunden Ihre Produkte so schnell und effizient wie möglich bestellen können, so sicher wie möglich und rund um die Uhr auf Ihren Markt zugreifen können. Ihr Markt würde nicht herunterfahren, wenn Sie Ihren Heimcomputer und das Breitband über Nacht ausschalten. Es ist eine ähnliche Situation wie die Zugänglichkeit beim Handel; Wenn mit automatisierten Programmen 24-7 ausgeführt werden muss, müssen die Server immer optimiert werden und müssen für Ihren spezifischen Dienst, den Handel, bestimmt sein.



Werkzeuge und Protokolle sind im Allgemeinen in den gesamten VPS-Dienst integriert, z. B. Remotedesktopzugriff, mit dem Benutzer problemlos eine Verbindung zu ihrem dedizierten Server - VPS - von überall her herstellen können, ohne dass zusätzliche Einstellungen oder Konfigurationen erforderlich sind. Händler können von verschiedenen Geräten aus auf Handelsplattformen zugreifen: PCs, Laptops, Tablets und Smartphones, ohne die auf dem VPS ausgeführte Software zu unterbrechen. Mit VPS können mehrere Plattformen und mehrere Konten auf demselben VPS eingerichtet werden, wodurch der Benutzerzugriff delegiert wird, um mehreren Benutzern die gleichzeitige Anzeige des Desktops zu ermöglichen. Sie können auch von verschiedenen Standorten aus verwaltet werden.

Um Ihren kostenlosen VPS zu beantragen, melden Sie sich einfach beim Traders Hub an, lesen Sie die AGB und machen Sie Ihre Anfrage.

Loggen Sie sich ein, um auf unsere zuzugreifen Kostenlose Handelstools

Um sich für Ihre kostenlosen Tools zu bewerben, melden Sie sich einfach beim Traders Hub an
Allgemeine Geschäftsbedingungen und stellen Sie Ihre Anfrage.

Holen Sie sich unser VPS

Die Marke FXCC ist eine internationale Marke, die in verschiedenen Gerichtsbarkeiten zugelassen und reguliert ist und sich verpflichtet, Ihnen die bestmögliche Handelserfahrung zu bieten.

FX Central Clearing Ltd (www.fxcc.com/eu) wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) mit der CIF-Lizenznummer 121 / 10 reguliert.

Central Clearing Ltd (www.fxcc.com) wird von der Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) mit der Lizenznummer 14576 reguliert.

WARNHINWEIS: Der Handel mit Forex und Contracts for Difference (CFDs), bei denen es sich um Leverage-Produkte handelt, ist äußerst spekulativ und birgt ein erhebliches Verlustrisiko. Es ist möglich, das gesamte Anfangskapital zu verlieren. Daher sind Forex und CFDs möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Investieren Sie nur mit Geld, das Sie verlieren können. Vergewissern Sie sich also, dass Sie das vollständig verstehen Risiken verbunden. Bei Bedarf unabhängigen Rat einholen.

FXCC bietet keine Dienstleistungen für Einwohner und / oder Bürger der Vereinigten Staaten an.

Copyright © 2019 FXCC. Alle Rechte vorbehalten.

We use cookies to give you a better online experience. By using our website you agree to
our use of cookies in accordance with our privacy policy.

VPS service

At FXCC we offer our clients the ability and facility to trade by using VPS (virtual private server) services. There are three main critical advantages in using VPS to advance trading performance; speed, security and accessibility. Here's a brief synopsis of each.

Speed

FXCC provides VPS hosting as an extremely affordable and manageable alternative method of experiencing connection speeds that are very close to the fastest available for trading applications. Delivering lower latency and virtually guaranteeing faster connectivity between: brokers, platforms major brokers and financial networks such as FXCC's ECNs, results in significantly improved trade-order execution.

Security

Whether trading on (and through) MetaTrader, or using advanced bespoke backend and trading software, security is a critical aspect of VPS application trading. There are obvious inherited gains and improvements to be made by uploading software applications to a remote private system and Windows' Server VPS templates are continuously updated in order to protect both servers and users from intruders and other threats. In terms of physical hardware, great care is taken to prevent critical failures. Hosted servers and core network components are monitored 24/7 for issues and are proactively managed 24/7 in conjunction with technical support teams.

Accessibility

Having your own dedicated server to run your trading applications, helps to ensure the smooth running of your trading. If, for example, you were running your own transactional website from home, you wouldn't host it on your home computer, however fast it may be and however fast your fibre optic broadband connection might be. You'd host it on a dedicated server, on which your customers could order your products as quickly and efficiently as possible, as securely as possible and access your market twenty four hours a day. Your market wouldn't shut down when you turn off your home computer and broadband overnight. It's a similar situation to accessibility when trading; if running automated programmes they have to trade 24-7, the server/s always need to be optimised and dedicated to your one specific service, trading.



Tools and protocols are generally built in to the overall VPS service, such as Remote Desktop access which allows users to easily connect to their dedicated server - VPS from anywhere, with no extra setup, or configuration required. Traders can access trading platforms from different devices: PCs, laptops, tablets, and smartphones, without interrupting the software running on the VPS. Using VPS multiple platforms and multiple accounts can be set up on the same VPS, delegating user access, in order to allow multiple users to view the desktop simultaneously, can alos be administered, from separate locations.

To apply for your free VPS, simply login to the Traders Hub, read the Terms & Conditions and make your request.

Login to access our FREE trading tools

To apply for your free tools, simply login to the Traders Hub read the
Terms & Conditions and make your request.

Get our VPS

RISK WARNING: Trading in Forex and Contracts for Difference (CFDs), which are leveraged products, is highly speculative and involves substantial risk of loss. It is possible to lose all the initial capital invested. Therefore, Forex and CFDs may not be suitable for all investors. Only invest with money you can afford to lose. So please ensure that you fully understand the risks involved. Seek independent advice if necessary.

RISK WARNING: Trading in Forex and Contracts for Difference (CFDs), which are leveraged products, is highly speculative and involves substantial risk of loss. It is possible to lose all the initial capital invested. Therefore, Forex and CFDs may not be suitable for all investors. Only invest with money you can afford to lose. So please ensure that you fully understand the risks involved. Seek independent advice if necessary.

FXCC does not provide services for United States residents and/or citizens.

FX Central Clearing Ltd is regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), under CIF Licence Number 121/10. FX Central Clearing is on the FSA(UK) Register (Reference Number 549790) and EEA Authorised.

Copyright © 2017 FXCC. All Rights Reserved.