Forex Trading-Kontoarten

Bei FXCC bieten wir verschiedene ECN-Konten für alle Händler an. Wie auch immer Sie handeln möchten
Erfahrung oder Forderungen, wir glauben, dass wir das richtige Konto für Sie haben.

ECN Standard Benutzerkonto
Mindesteinzahlung 10,000 - 100,000 Verfügbare Basiswährungen EUR, USD, GBP Instrumente 30 Aufstriche von 0.1 Hebel bis zu 1:200 Minimale Lots 0.01 Absicherungsfähigkeit Expert Advisors Kostenlose SMS-Benachrichtigungen Gratis VPS Kostenloser wirtschaftlicher Kalender Kostenlose technische Analyse Kostenlose Trading-Tools Persönliche Account Manager
JETZT ÖFFNEN ECN ACCOUNT
ECN XL Benutzerkonto
Mindesteinzahlung 100 - 10,000 Verfügbare Basiswährungen EUR, USD, GBP Instrumente 30 Aufstriche von 0.1 Hebel bis zu 1:300 Minimale Lots 0.01 Absicherungsfähigkeit Expert Advisors Kostenlose SMS-Benachrichtigungen Gratis VPS Kostenloser wirtschaftlicher Kalender Kostenlose technische Analyse Kostenlose Trading-Tools Persönliche Account Manager
Extra Vorteile
  • NULL SWAPS
  • NULLKOMMISSIONEN *
  • NULL MARKUP
  • NULL EINZAHLUNGSGEBÜHREN
JETZT ÖFFNEN ECN ACCOUNT
ECN fortgeschritten Benutzerkonto
Mindesteinzahlung 100,000+ Verfügbare Basiswährungen EUR, USD, GBP Instrumente 200+ Aufstriche von 0.1 Hebel bis zu 1:100 Minimale Lots 0.01 Absicherungsfähigkeit Expert Advisors Kostenlose SMS-Benachrichtigungen Gratis VPS Kostenloser wirtschaftlicher Kalender Kostenlose technische Analyse Kostenlose Trading-Tools Persönliche Account Manager
JETZT ÖFFNEN ECN ACCOUNT

Beginnen Sie mit einem risikofreien Demo-Handelskonto

Egal, ob Sie ein neuer oder ein erfahrener Trader sind, ein risikofreies Demokonto ist eine großartige Möglichkeit, die Vorteile von zu erfahren
ECN-Handel mit FXCC.
Üben Sie Ihre Forex-Handelsfähigkeiten oder testen Sie neue Strategien ohne Investition.

  • Echtzeitpreise und echte Devisenmarktvolatilität
  • Zugang zur voll ausgestatteten Handelsplattform Metatrader4
  • Diagramme, Nachrichten und Analysen anzeigen
  • Üben Sie den Handel mit virtuellen $ 10.000-Fonds

Unser ECN XL-Konto verfügt über alle Funktionen und Vorteile, die Sie von einem ECN / STP-Broker erwarten und verlangen, der sich immer an der Spitze der Branchenentwicklung befindet. Ein Makler, der die Zukunft der Branche mitgestaltet hat. Wir bei FXCC glauben, dass dieses ECN-Konto überhaupt nicht grundlegend ist. Es ist eines der fortschrittlichsten Handelskonten mit zahlreichen Funktionen und Vorteilen, die derzeit in der Forex-Branche verfügbar sind.

Bei FXCC verwenden wir oft ein Motto, das wir im Laufe der Jahre übernommen haben. "aus kleinen Eicheln wachsen große Eichen". Jeder ECN-Händler beginnt an einem Ort, weshalb jeder FXCC-Kunde als Privatperson behandelt wird, als VIP, der einen persönlichen, unvergleichlichen Service genießen kann. Kunden können ein ECN XL-Konto mit nur $ 500 eröffnen und genießen denselben Support und Service, als wären sie ein VIP-Kunde. Sie profitieren von 1: 200 und profitieren von dem ECN / STP-Modell des Devisenhandels, mit dem wir Pionierarbeit geleistet haben.

Die Marke FXCC ist eine internationale Marke, die in verschiedenen Gerichtsbarkeiten zugelassen und reguliert ist und sich verpflichtet, Ihnen die bestmögliche Handelserfahrung zu bieten.

FX Central Clearing Ltd (www.fxcc.com/eu) wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) mit der CIF-Lizenznummer 121 / 10 reguliert.

Central Clearing Ltd (www.fxcc.com) wird von der Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) mit der Lizenznummer 14576 reguliert.

WARNHINWEIS: Der Handel mit Forex und Contracts for Difference (CFDs), bei denen es sich um Leverage-Produkte handelt, ist äußerst spekulativ und birgt ein erhebliches Verlustrisiko. Es ist möglich, das gesamte Anfangskapital zu verlieren. Daher sind Forex und CFDs möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Investieren Sie nur mit Geld, das Sie verlieren können. Vergewissern Sie sich also, dass Sie das vollständig verstehen Risiken verbunden. Bei Bedarf unabhängigen Rat einholen.

FXCC bietet keine Dienstleistungen für Einwohner und / oder Bürger der Vereinigten Staaten an.

Copyright © 2019 FXCC. Alle Rechte vorbehalten.

Forex Trading Account Types

At FXCC we offer range of ECN accounts to suit all traders. Whatever your level of trading
experience or demands, we believe we have the right account for you.

ECN Standard Account
Minimum deposit 10,000 - 100,000 Available base currencies EUR, USD, GBP Instruments 30 Spreads from 0.1 Leverage up to 1:200 Minimum lots 0.01 Hedging capability Expert Advisors Free SMS Notifications Free VPS Free Economic Calendar Free Technical Analysis Free Trading Tools Personal Account Manager
OPEN ECN ACCOUNT NOW
ECN XL Account
Minimum deposit 100 - 10,000 Available base currencies EUR, USD, GBP Instruments 30 Spreads from 0.1 Leverage up to 1:300 Minimum lots 0.01 Hedging capability Expert Advisors Free SMS Notifications Free VPS Free Economic Calendar Free Technical Analysis Free Trading Tools Personal Account Manager
Extra Benefits
  • ZERO SWAPS
  • ZERO COMMISSIONS*
  • ZERO MARKUP
  • ZERO DEPOSIT FEES
OPEN ECN ACCOUNT NOW
ECN Advanced Account
Minimum deposit 100,000+ Available base currencies EUR, USD, GBP Instruments 200+ Spreads from 0.1 Leverage up to 1:100 Minimum lots 0.01 Hedging capability Expert Advisors Free SMS Notifications Free VPS Free Economic Calendar Free Technical Analysis Free Trading Tools Personal Account Manager
OPEN ECN ACCOUNT NOW

Start with a Risk-Free Demo Trading Account

Whether your new or an experienced trader, a risk free demo account is a great way to experience the benefits of
ECN trading with FXCC.
Practice your forex trading skills or test new strategies with zero investment.

  • Real-time prices and real forex market volatility
  • Access to full-featured Metatrader4 trading platform
  • View charts, news and analysis
  • Practise trading with $10.000 virtual funds

Our ECN XL account has all the features and benefits you would expect and demand from an ECN/STP broker who has always been right at the cutting edge of industry development. A broker who has helped to shape the future of the industry. In fact at FXCC we believe this ECN account is not basic at all. It is one of the most advanced trading accounts, packed full of features and benefits, currently available in the forex industry.

At FXCC we often use a motto that we have adopted over the years; "from small acorns great oaks will grow". Every ECN trader starts somewhere that is why every FXCC client is treated as an individual, a VIP, who will enjoy a personal, unrivalled level of service. Clients can open a ECN XL account with only $500 and enjoy the same level of dedicated full support and service as if they are a VIP client. You will enjoy leverage up to 1:200 and you will be able to take advantage of the ECN/STP model of forex trading we helped to pioneer.

FXCC brand is an international brand that is authorized and regulated in various jurisdictions and is committed to offering you the best possible trading experience.

FX Central Clearing Ltd (www.fxcc.com/eu) is regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) with CIF license number 121/10.

Central Clearing Ltd (www.fxcc.com) is regulated by the Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) with license number 14576.

RISK WARNING: Trading in Forex and Contracts for Difference (CFDs), which are leveraged products, is highly speculative and involves substantial risk of loss. It is possible to lose all the initial capital invested. Therefore, Forex and CFDs may not be suitable for all investors. Only invest with money you can afford to lose. So please ensure that you fully understand the risks involved. Seek independent advice if necessary.

FXCC does not provide services for United States residents and/or citizens.

Copyright © 2019 FXCC. All Rights Reserved.