Wir verpflichten uns, Transparenz im Handel zu schaffen und Ihre Gelder zu schützen

Sicherheit, Privatsphäre und Schutz der Investitionen unserer Kunden haben für uns oberste Priorität. Als regulierter Broker können wir Ihnen beim Handel mit uns ein beruhigendes Gefühl bieten. Auf diese Weise können Sie sich voll auf den Handel konzentrieren, während wir für die Sicherheit Ihrer Gelder sorgen.

Die Marke FXCC ist eine internationale Marke, die in verschiedenen Gerichtsbarkeiten zugelassen und reguliert ist und sich verpflichtet hat, die bestmögliche Handelserfahrung zu bieten. Wir sind seit 2010 auf dem Markt und FXCC bietet unseren Kunden solide und vertrauenswürdige Gründe.

FXCC Regulierungsumfeld

VFSC

CENTRAL CLEARING Ltd ist von der Republic of Vanuatu Service Commission als regulierter Finanzdienstleister mit der Lizenznummer 14576 zugelassen und wird von dieser reguliert.

(Die Lizenzinformationen des Unternehmens)
CySEC

Die FX CENTRAL CLEARING Ltd ist von der Cyprus Securities and Exchange Commission mit der Lizenznummer 121 / 10 als Cyprus Investment Company (CIF) zugelassen und reguliert.

(Die Lizenzinformationen des Unternehmens)

Vanuatu-Lizenz

Die VFSC-Aufsichtsbehörde überwacht die Aktivitäten der Marktteilnehmer und stellt die Einhaltung aller internationalen Standards im Zusammenhang mit der Erbringung von Finanzgeschäften und Brokerage-Dienstleistungen von lizenzierten Unternehmen sicher. Die Regulierungsbehörde garantiert die Ehrlichkeit und Transparenz der Aktivitäten der lizenzierten Unternehmen und bestätigt, dass nur das Unternehmen mit hoher Zuverlässigkeit das Recht hat, eine Lizenz für die Ausübung finanzieller Aktivitäten im Zuständigkeitsbereich der Regulierungsbehörde zu erhalten.

EU-Richtlinien und Mitgliedschaften

MiFID

FX CENTRAL CLEARING Ltd wendet die Markets in Financial Instruments Directive. Die MiFID bietet ein harmonisiertes regulatorisches Umfeld für Wertpapierdienstleistungen im gesamten Europäischen Wirtschaftsraum (EWR).

ACIIF

FX CENTRAL CLEARING Ltd ist Mitglied von Vereinigung der internationalen Investmentfirmen Zyperns, einem Vertretungsorgan der Cyprus Investment Companies (CIF). Alle Mitglieder von ACIIF werden von CySEC reguliert.

Anmeldungen

Als Wertpapierfirma, die von einer Aufsichtsbehörde der EU-Mitgliedstaaten zugelassen ist, ist die FX Central Clearing Ltd gemäß der MiFID-Richtlinie bei verschiedenen Aufsichtsbehörden der EWR-Mitgliedstaaten registriert, die die Erbringung unserer Dienstleistungen in ihren jeweiligen Hoheitsgebieten erlauben. Die vollständige Liste ist unten zu sehen.

Die Marke FXCC ist eine internationale Marke, die in verschiedenen Gerichtsbarkeiten zugelassen und reguliert ist und sich verpflichtet, Ihnen die bestmögliche Handelserfahrung zu bieten.

FX Central Clearing Ltd (www.fxcc.com/eu) wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) mit der CIF-Lizenznummer 121 / 10 reguliert.

Central Clearing Ltd (www.fxcc.com) wird von der Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) mit der Lizenznummer 14576 reguliert.

WARNHINWEIS: Der Handel mit Forex und Contracts for Difference (CFDs), bei denen es sich um Leverage-Produkte handelt, ist äußerst spekulativ und birgt ein erhebliches Verlustrisiko. Es ist möglich, das gesamte Anfangskapital zu verlieren. Daher sind Forex und CFDs möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Investieren Sie nur mit Geld, das Sie verlieren können. Vergewissern Sie sich also, dass Sie das vollständig verstehen Risiken verbunden. Bei Bedarf unabhängigen Rat einholen.

FXCC bietet keine Dienstleistungen für Einwohner und / oder Bürger der Vereinigten Staaten an.

Copyright © 2019 FXCC. Alle Rechte vorbehalten.

We are committed to provide transparency in trading and keeping your funds safe

Security, privacy and protection of our clients’ investment is our top priority and as a regulated broker we can offer you a peace of mind when trading with us. In this way, you can give your full attention to trading, while we will take care of the safety of your funds.

FXCC brand is an international brand that is authorized and regulated in various jurisdictions and is committed to offer the best possible trading experience. We have been in the market since 2010 and to date, FXCC provides solid and trusted grounds to our clients.

FXCC Regulatory Environment

VFSC

CENTRAL CLEARING Ltd is authorized and regulated by Republic of Vanuatu Service Commission as a regulated financial service provider with Licensing Number 14576.

(The Company's License Information)
CySEC

FX CENTRAL CLEARING Ltd is authorized and regulated as a Cyprus Investment Firm (CIF) by the Cyprus Securities and Exchange Commission with Licensing Number 121/10.

(The Company's License Information)

Vanuatu License

VFSC regulator supervises the market participants’ activities and ensures compliance with all international standards related to providing financial business and brokerage services of licensed companies. The regulator guaranties honesty and transparency of the activities of the licensed companies and confirms that only the company with high level of reliability has the right to obtain a license for conducting financial activities in the regulator’s jurisdiction.

EU Directives and Memberships

MiFID

FX CENTRAL CLEARING Ltd applies the Markets in Financial Instruments Directive. MiFID provides a harmonized regulatory environment for investment services across the European Economic Area (EEA).

ACIIF

FX CENTRAL CLEARING Ltd is a member of Association of Cyprus International Investment Firms, a representative body of Cyprus Investment Firms (CIF’s). All members of ACIIF are regulated by CySEC.

Registrations

Being an investment firm authorized by an EU Member State regulator, in accordance to the MiFID directive, FX Central Clearing Ltd is registered with various regulatory bodies of EEA member states that allow the provision of our services in their jurisdictions. The full list may be seen below.

FXCC brand is an international brand that is authorized and regulated in various jurisdictions and is committed to offering you the best possible trading experience.

FX Central Clearing Ltd (www.fxcc.com/eu) is regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) with CIF license number 121/10.

Central Clearing Ltd (www.fxcc.com) is regulated by the Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) with license number 14576.

RISK WARNING: Trading in Forex and Contracts for Difference (CFDs), which are leveraged products, is highly speculative and involves substantial risk of loss. It is possible to lose all the initial capital invested. Therefore, Forex and CFDs may not be suitable for all investors. Only invest with money you can afford to lose. So please ensure that you fully understand the risks involved. Seek independent advice if necessary.

FXCC does not provide services for United States residents and/or citizens.

Copyright © 2018 FXCC. All Rights Reserved.